Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.212 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.11.2010 11:41
#31 RE: W Werkzeug Antworten

Was Ihr immerzu mit Werkzeug wollt.

Zum einen geht die W nicht kaputt, zum anderen gibt's doch den ADAC und Bruno.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.11.2010 11:47
#32 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat
...zum anderen gibt's doch den ADAC...

Das wär' aber 'ne Schande für jeden Schrauber: ADAC rufen ... pah, das ist doch 'ne Kapitulation !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.11.2010 12:15
#33 RE: W Werkzeug Antworten

Quatsch.

Das ist die Nutzung von vorausbezahlten Leistungen und erhält darüber hinaus noch die Jobs der Mitarbeiter.


.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2010 12:21
#34 RE: W Werkzeug Antworten

Der ADAC? Der ist doch voll gesellschaftsfähig

http://www.youtube.com/watch?v=ef-I9AQZVRM

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2010 12:22
#35 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat
...zum anderen gibt's doch den ADAC



Hört mir bloß auf, mit diesem Beutelschneider.

Seit dem DIE das "Ehegatten-Splitting" (zusätzlicher Beitrag für den Lebens-Partner) eingeführt haben
könnt' ich jedesmal kotzen, wenn ich die Jahres-Rechnung kriege.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2010 12:23
#36 RE: W Werkzeug Antworten

Was hast du denn falsch gemacht? Ich habe die gesamte Familie mit drin (zumindest solange in Ausbildung befindlich), alle Fahrzeuge, alle gemieteten Fahrzeuge etc. Nix Splitting.

Ich bin zufrieden.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.11.2010 12:31
#37 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat von Falcone
Was hast du denn falsch gemacht? Ich habe die gesamte Familie mit drin (zumindest solange in Ausbildung befindlich), alle Fahrzeuge, alle gemieteten Fahrzeuge etc. Nix Splitting.
Ich bin zufrieden.
Grüße
Falcone



Paul fällt eben auf jeden Werbeunfug rein, bei mir ist auch alles "all inclusive"

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2010 12:41
#38 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat
...Was hast du denn falsch gemacht?



Bis jetzt garnix, ich zahle diesen Zusatzbeitrag ja nicht !
Ich find's nur extra-oberdreist, wie DIE versuchen einen abzuzocken.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.11.2010 13:01
#39 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...Was hast du denn falsch gemacht?


Bis jetzt garnix, ich zahle diesen Zusatzbeitrag ja nicht !
Ich find's nur extra-oberdreist, wie DIE versuchen einen abzuzocken.
Paule.




Kann es sein, dass Du nur den "Basis"-Tarif hast, oder hast Du die Familienkarte? Heißt glaub ich irgendwie Plusxxxxx

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.11.2010 13:39
#40 RE: W Werkzeug Antworten

Also ich zahle bisher 44,50 € pro Jahr.

In der Rechnung steht dann aber, ich zitiere:

"Die umfangreichen Leistungen Ihrer klassischen ADAC-Mitgliedschaft gelten ausschliesslich für Sie persönlich !
Ihr (Ehe-) Partner ist nicht abgesichert! Fährt auch ihr Partner Auto oder Motorrad,
dann benötigt er den wichtigen ADAC Schutz ebenfalls"..........etc.

Kann ja sein, dass ihr schon seit Jahr und Tag die dann fälligen 52,50 € bezahlt, ich jedenfalls bisher nicht !

Früher gab es diese spezielle Klausel (mit dem Partner) meines Wisssens zumindest nicht.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

29.11.2010 13:46
#41 RE: W Werkzeug Antworten

Da hat er wohl recht, der Paul,

Ich zahle auch mehr, allerdings auch mit Auslandsschutzbrief und solchem Luxus, der mir auf Reisen schon sinnvol erscheint. Das nennt sich ADAC-Plus-Mitgliedschaft.

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.11.2010 13:51
#42 RE: W Werkzeug Antworten

...es soll übrigens auch noch andere Clubs, mit ähnlichen Leistungen, außer den gelben Geiern geben ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.11.2010 13:54
#43 RE: W Werkzeug Antworten

Zitat von Falcone
Da hat er wohl recht, der Paul,... Das nennt sich ADAC-Plus-Mitgliedschaft.



genau die habe ich auch, und da alle Fahrzeuge auf den Namen meiner Frau oder mich zugelassen sind, sind sie auch bei Fremdfahrern versichert, z. B. volljährige Kinder. Und der ganze andere Kram, der dabei ist, ist auch nicht übel. Wenn man allerdings nur den Pkw versichern möchte (Schutzbrief), dann geht es über die normale Kfz Versicherung sicherlich günstiger.

Axel

PS: meine letztjährige Reifenpanne bei Fulda war wohl für Dieter der Anlass, auch unter die ADAC-Fittiche zu schlüpfen

-

mappen Offline




Beiträge: 15.016

29.11.2010 14:19
#44 W Werkzeug Antworten

tach

Zitat von w-paolo

Ich find's nur extra-oberdreist, wie DIE versuchen einen abzuzocken.



...also ich bin bisher immer super mit denen gefahren.... da stimmt das
preis leistungsverhältnis halt auf ganzer linie... aber mit der geiz is geil
menthalität brauchen wir uns paulle ja nicht kommen, der verkauft ja auch keine
ikea möbel

gas

markus mit adac euro plus schutzbrief

ps: und war da nicht auch mal was mit nem kettensatz?



The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.11.2010 14:21
#45 RE: W Werkzeug Antworten

Ich bin auch PLUS-Mitglied in dem Verein.

So lange ich noch mit irgendwelchen Fahrzeugen und meiner Besten ins Ausland fahre bleibt das auch so.


.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz