Wenn du nächste Woche vor mir her Richtung Hassfurter gehst, kann ich dir mal einen Kleinen Eindruck von der Sache verschaffen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich bin doch nicht bekloppt, und gehe vor Dir! Außerdem wollte ich wegen Dir eh nicht kommen. Du bist immer so nachtragend. Hast bestimmt noch mein blödes Geschraibsel während der W-Verkaufsaktion im Kopf...
Ach ja, gut das du mich dran erinnerst. Hatte ich schon ganz vergessen.
Bring am besten eine dicke Brieftasche mit. Ich hab bestimmt ordentlich Durst.
Wäre schön, wenn du kommst.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Erinnert mich bitte dran, das ich abends nach dem zubettgehen den Wagen abschließe.
Abgesehen von der Quantität (womit will man z.B. das Ritzel lösen?) ist das W-Bordwerkzeug allerdings auch von einer eher unterdurchschnittlichen Qualität, wenn ich das mal bemerken darf ...
Du löst unterwegs mal eben des Ritzel eines Motorrades?
Bis auf das fehlen der aufgezählten Inbusschlüssel finde ich es gar nicht schlecht, zumal man es ja gar nicht braucht. Fast nicht. Wenn ich da an frühere Werkzeuge der Japaner denke ... Qualitätswerkzeug ist natürlich schon noch ein bisschen was anderes.