Schenken ist manchmal im wörtlichen Sinne Glückssache, wie sich zeigt.
Hatte ich doch vor meinem Geburtstag den Wunsch nach einem passenden Navigations-Gerät geäussert........ ......................................................................................................und was kommt stattdessen ?!
DAS hier:
. . . . . . . . . . . . . . . .
Aber jetzt mal im Ernst: Genau DIESEN, phenomänal grossen WELTATLAS (vom Verlag Millennium House/Australien) hatte ich mir ja auch gewünscht.
Das Teil hat die Wahnsinns-Grösse von (aufgeklappt) sage und schreibe: 46 x 90 cm !
Traumhaft detailiertes und ausgewogen-farbiges Kartenmaterial ist darin enthalten. Ein absoluter, optischer Genuss beim Blättern ! Genau das, was ich schon lange gesucht hatte.
Paule, der Beschenkte.
PS. Falls jemand Interesse hat: ISBN: 978-1-921209-31-4
Zitat von w-paoloDAS hier: Aber jetzt mal im Ernst: Genau DIESEN, phenomänal grossen WELTATLAS Das Teil hat die Wahnsinns-Grösse von (aufgeklappt) sage und schreibe: 46 x 90 cm !
also ich hätt mir einfach ne neue gleitsichtbrille gekauft, dann kann man auch unterwegs das navi ablesen
Zitat von Hans-PeterGibt's bei Ap***o Optik eigentlich noch ein Prozent Rabatt pro Jahr Lebensalter? Da würde der Paulle sie ja quasi geschenkt bekommen!
joo, und dazu ne gleitsichtbrille, bzw die gläser für 79 oi das paar... meine freundin arbeitet da
Zitat von Hans-Peter Gibt's bei Ap***o Optik eigentlich noch ein Prozent Rabatt pro Jahr Lebensalter? Da würde der Paulle sie ja quasi geschenkt bekommen!
nix gegen de Paul, awer wenn ma disch zum Freund hat, i sag nix mer