Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
3-Rad
24.11.2010 12:46
Jaja, und wenn der Strom ausfällt, gleich nach Mama rufen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Kein Läbtopp? Grüße Falcone
Zitat von 3-Rad Jaja, und wenn der Strom ausfällt, gleich nach Mama rufen. Na und, im Dunkeln kannst den Atlas auch vergessen...
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
3-Rad
24.11.2010 12:49
Klar, du kennst wohl nur elektrisches Licht. Ich lach mich kaputt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ...Atlanten...Wenn ich dran denke, mach' ich heute Abend mal 'n Foto von meinem (Atlas) - das wird Euch die Tränen des Neides in die Augen treiben ! pelegrino, auch Atlantenfan
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Ich mag diesen Papierkram auch sehr. Zu unserem letzten Hochzeitstag hat mir Falconette die Alpen als Relief geschenkt. Jetzt weiß ich nicht nur, wo ich war, sondern auch wie hoch Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zu unserem letzten Hochzeitstag... Ihr wollt Euch doch nicht etwa scheiden lassen
Gruß Hans-Peter Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Erbsenzähler! Wie sagt man richtig? Zu unserem jünsgt vergangenen Hochzeitstag? Grüße Falcone
Zitat von Falcone Erbsenzähler! jünsgt Jaja...
Zitat ...jünsgt...Du warst schon aufgeregt bei dem Thema, gelle ... ?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Sacht mal, müsst Ihr nix arbeiten? Ich habe jedenfalls frei! (Falcone eh)
Ja, aber nur, weil ich heute nicht kochen muss. Ich fahre heute mit Falconette nach Neusehland. mal gucken, ob die Mädels da auch so scharf sind ... Grüße Falcone
Zitat ...Ich fahre heute mit Falconette nach Neuseeland. Und ich am Sonntag nach KORSIKA. Ist ja gleich hier um die Ecke, im Odenwald ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gibt´s da auch Brillen? Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung