Zitat echtes - damit darf man sich heutzutage garnicht erwischen lassen, glaube ich
bin mir nicht sicher, nur der Import ist wohl verboten. Ich stand im Sommer vor der gleichen Frage, als meine Mutter meinem Mädel ein Handtasche aus KomodoWaranLeder vermachte. Da müsste wohl Kreuzigung fällig sein.
Zum Thema Pelzmäntel hab ich heute morgen was nettes geschickt bekommen.
Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist?
Anfrage von Anwenderin:
Wenn ich einen Film auf meinen USB-Stick speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf dem USB-Stick nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit Verknüpfung speichern und dann ist Platz genug und Film ist auf dem USB-Stick. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf dem USB-Stick auf einem anderen PC anschauen möchte. Da kommt die Meldung: -nicht gefunden. Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann das sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin, in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe: Handtasche = USB-Stick Pelzmantel = Film Zettel = Verknüpfung Schrank = PC Motten im Schrank = PC Virus Nachbar im Schrank = Hacker
...alles klar?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat ...was da zum Teil für alte Sachen bezahlt wurde, war erstaunlich...
Wo, von wem ? Das Wort bezahlt hat mich sofort irgendwie elektrisiert ...
@Claudia: das hatten wir schonmal, aber seitdem hab' sogar ich das verstanden - obwohl man mir das besser mit den Beispielen "Werkzeugkasten", "Nußkasten" und "Werkzeugschrank" hätte erklären sollen !
Falls Du, Werner, mich meinst: Ja, sone Olympus Kompakt-Spiegelreflex-Dingens. Inkl. Tasche und Zubehör hätte ich höchstens 20,- € Erlös geschätzt, gebracht hat sie 95,-!!!!!
Weiß ich garnicht - glaube aber eher nicht. Zumindest nix Hochwertiges: wenn, dann nur so 'ne Agfa Klickklack oder so.
Aber den Keller hab' ich noch garnicht richtig erforscht - Du machst mir Mut !
Obwohl ich jetzt nicht so wirklich an einen Prototyp eines techn. Gerätes glaube.
Teilweise uralte Medikamente hab' ich gefunden - mal den Maggi fragen, ob es da gesuchte Klassiker gibt . Und gestärkte, weiße Häubchen aus weißem Leinen - Tante Frieda war früher Krankenschwester .
Ja da verschätzt man sich schnell. Frag mal Martins Kumpel. Ich schmeiß die alte Rollei SL35E und die B35 auch nicht weg, stauben zwar rum aber fressen kein Brot.
Tranchot war auch an der Jahrelangen triangulation zwichen Dünkirchen und Barcelona zur festlegung der Urmeters unter Jean-Baptiste Joseph Delambre und Pierre Méchain beteiligt.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Pelzmäntel: Haben am Montag bei der Schwiegermutter im A-Heim ausgemistet: 1 Mantel Persianerklaue 1 Jacke Seehund-Seal 1 Mütze Nerz 15 Bände Brockhaus 18 Auflage, neuwertig mit Goldschnitt.
Eule dachte: Ab in die Bucht, Kasse machen
Pelze und Brockhaus unverkäuflich bezw. keine Gebote.
Cousinchens Ehemann nahm Brockhaus, Cousinchen die Pelze für Bethel. Das war´s dann.
Also so eine Kroko-Handtasche wäre ja fein - da könnte ich schöne Mopped-Griffbezüge für den caffer draus basteln So was wird dann bald wieder in sein, denke ich