Zitat von Hans-PeterGibt's bei Ap***o Optik eigentlich noch ein Prozent Rabatt pro Jahr Lebensalter? Da würde der Paulle sie ja quasi geschenkt bekommen!
joo, und dazu ne gleitsichtbrille, bzw die gläser für 79 oi das paar... meine freundin arbeitet da gas markus mit durchblick
Die Welt ist ein Dorf!
Gruß Hans-Peter
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Woody Allen
Zitat Traumhaft detailiertes und ausgewogen-farbiges Kartenmaterial ist darin enthalten. Ein absoluter, optischer Genuss beim Blättern ! Genau das, was ich schon lange gesucht hatte.
Mann-mann-mann, ihr rafft aber auch echt gar nichts, ihr Döödels !
Denn genau das zeichnet ja diesen Atlas aus, dass man auf seinen Karten jede noch so kleine Bodenwelle zwischen Moskau und Timbuktu mit bloßem Auge, also völlig ohne jedwede Lesehilfe, erkennen kann.
Im Übrigen sind die Brillen von Apollo genau so unscharf, wie die Mädels die dort arbeiten.
Als meine Große ihren Schulatlas bekam hab ich da auch erst mal zwei abende drin gestöbert.
Das war schon in der Schule mein liebstes Buch.
Laß die andern nur lästern.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------