Zitat kann drahtlos aus der ferne ausgelesen werden
Was heißt den jetzt aus der Ferne?
So wie die Etikettenleser auf 10 m, oder richtig aus der Ferne?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
wenn Du das billige Lesegerät benutzt um z. B im Internet Bestellungen zu tätigen und zusätzlich der PC durch Viren (Keylogger) befallen ist kann es teuer werden. Das bessere Lesegerät ist allerdings nicht billig.
Ok, dann muß sich jemand, der ein Bewegungsprovil von mir erstellen will, aber schon richtig Mühe geben. Und dann ist immer noch die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Na ja, das mit dem Lesegerät steht ja auch alles in der Broschüre. Das man da natürlich vorsichtig sein muß, ist mir schon klar.
Diese Probleme gibt es ja auch mit EC Karten und damit bin ich auch eher vorsichtig.
Gruß Norbert
@Norbert: Fürs und Wieders hast Du ja jetzt gehört grad genug.
Wenns Dir zu unsicher ist und Du nicht überall "ausgelesen" (was für ein komisches Wort, wie ne alte zeitung...) werden willst, dann lass das halt mit dieser Funktion einfach bleiben.
Desweiteren, frage ich mal so in Raum, solang ma no 2 Beine und ein Hirn hat, MUSS man denn ímmer alles OnLEIN erledigen ?!
Muß man nicht, aber Im Juni mußte ich z.B.wegen eines Notartermins nach Hause statt zur Leizach. Eine Sache von 5 Min. aber nur mit persönlicher Unterschrift zu regeln.
Oder demnächst Fahrzeuge von zu Hause anmelden, das sind Sachen, die mich schon interessieren. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neuerungen.
Das Argument mit dem Auslesen von Jörg kannte ich z. B. noch nicht. Hier bekommt man eben immer noch Zusatzinfos.
Gruß Norbert
Was ist denn die Auslesung des Ausweises anderes als Verfolgung, da kannst doch nicht von einem Wahn schwätzen!
Ist doch schon fast alles gesagt... Macht es wie Jörg, dann ist die Einführung des teuren neuen Ausweises für die Katz, aber nicht, daß man für Urkundenfälschung belangt wird.
Schöne neue Welt ist das!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
also urkundenfaelschung waere das wohl nicht, sondern beschaedigung von staatseigentum. aber da muss man auch erstmal nachweisen, dass du den chip mutwillig kaputtgemacht hast, denn fuer fahrlaessig koennen sie dich wohl nicht belangen.