Die beiden Münchener finde ich langsam ziemlich ausgelutscht und lahm, zumal der dritte im Bunde fehlt. Aber ich hoffe, dass das nichts mit deiner Nichte zu tun hat, sondern mit den Schauspielern.
Der "Dritte" im Bunde war immer saulustig, aber der hat ja leider eien ganzen Wohnblock geerbt und is in die Karibik abgehaun, nachdem er vorher immer im Jaguar E-Type rumgefahren ist
Trotzdem find die die beiden noch ganz gut im Team.
Freu mich auf heute Abend, Tatort ebenfalls Pflicht im Hause Ducky
Kann gar nicht sein, ich hab den nanach noch in vielen anderen Filmen gesehen. Der Batic und Leitmayr haben den armen Carlo nur vergrault, die Blödmänner
Zitat von FalconeDie beiden Münchener finde ich langsam ziemlich ausgelutscht und lahm, zumal der dritte im Bunde fehlt.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein ... ich finde die Münchner gemeinsam mit den Kölnern große KLASSE und mit Abstand am Besten, kann aber dafür mit dem münsterländer Blödelkram und dem mimiklosen Furtwängler-Botox-Gesicht nix anfangen ...
Erstaunlich Falcone, daß wir beide die W gut finden ...
piko, der sich schon auf die münchner heute abend freut
nochmals Tatort: so langsam find ich auch die früher stinklangweiligen, spießigen Bienzle Stuttgart Tatorts ganz unterhaltsam. Da wird einem nicht die Welt erklärt und Clownerie gibts auch keine. Nur einen soliden Kriminalfall.
@Piko: die Kölner sind für mich (als Münchner) beim Tatort die Nummer eins!!!! Gfolln ma sauguat! Gleich danach aber kommen die Münsterer, die sind einfach COMEDY pur! Thiel und Boerne!!!!
ansonste mag ich gern den Copper, den Partner von der ollen Odenthal und den Ex-Typen von der Simone Thomalla, Name follt ma grad net ein.
P.S. aber es gibt einen, der dafür verantwortlich is, dass ich überhaupt olle deutsche Krimis gucke:
Zitat ansonste mag ich gern den Copper, den Partner von der ollen Odenthal
gut dass Dus mal ansprichst: der "Copper" ist doch Italiener. Und in Italien gibts kein Copper, sondern Koppa. Von mir aus auch mit C vorne. Aber nicht mit "er" hinten, das auch noch wie ein A ausgesprochen wird. Das ist deutsch.