Ok, dies ist wohl das Original... Wunderhybsche Musike.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich denke, daß ich diesen Song aus dem Nebenzimmer gehört habe...
Hat die Holde womöglich gar nicht den Tatort bis zum Ende geschaut und vorher in ein anderes Programm geschaltet, die diese Musike spielten? Boah, wenn sie das gemacht hat, dann muß der Tatort aber ganz mies gewesen sein...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
we'll meet again lief in unterschiedlichen Versionen am anfang und am ende vom Tatort, wobei die version am ende eine sehr mekwürdige war die meiner meinung nach die Welt nicht ärmer gemacht hätte, wenn sie nie produziert worden wäre.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich hab mich auch über den Tatort sehr gewundert. Skurrile Szenerie mit neun Schauspielern, die alle die gleiche Rolle gespielt haben: vielsagend grinsend nichts sagen. Dazu zwei vertrottelte Kommissare, die immerhin Bettlaken falten können. Highlight war der Pizzabote.
es gab auch einige dinge die unlogisch/verwunderlich waren, z.B. wurde gar nicht nachgehakt, ob die Tote bei ihrem auszug den "SPA-zweitschlüssel" mitgenommen hat (was ja logisch wäre) oder ob Atzorn die möglichkeit gehabt hätte selber aufzuschließen. in der neuen wohnung danach zu fragen wer da wohl schon alles mit der toten drinnen war, wenn die Matrazen noch eingeschweißt sind war auch ein wenig mekwürdig
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Tatort am Sonntag ist schon so eine Sache... für mich ist es ein gern gesehenes Ritual. Meine Holde ist eher mal genervt... Mittlerweile schau ich mir im Vorfeld die TV-Kritik auf TV Today an und war bis jetzt mit den Einschätzungen ganz zufrieden. Aber gestern hat das ja wohl überhaupt nicht hingehauen. Total langweilig - langatmig. Schwächen in der Regie... Neenee, das war nix, obwohl ich (wir) die Münchner sonst ganz gerne mögen.
Mein Lieblingstatort ist Kiel!
Und ich geb' Duck recht: Ich denke ein Großteil dessen, dass Tatort heute Kult ist, liegt an Schimmi und TANNER.