Sorry, ds war einer der ödesten tatorte aller zeiten - gähhhhhhn die dialoge haarsträubend bis lustlos, die storry zäh und langweilig, die auflösung die offensichtlichste und witzloseste die möglich war. verschwenigung von namhaften schauspieler ... die es aber auch nicht geschaft haben durch ihre Präsenz das ganze zu retten.
keine ahnung warum die kritik in der TV Spielfilm so gut war.
der letzte Tatort von deiner Nichte auf den du uns aufmerksam gemacht hast war klassen besser.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von montcorbier Will sich keiner mit seiner Antwort als Psychopath "outen" oder woran liegt's?
hier, ich ... ich ... ich ...
Antwort:
Sie hatte gehofft, den Mann erneut auf dem Begräbnis zu treffen.
Dieser Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, um herauszufinden, ob jemand die gleiche Denkweise wie ein Killer besitzt.
Eine Vielzahl an eingesperrten Serienkillern hat an diesem Test teilgenommen und sie haben ihn großteils "richtig" beantwortet. Wenn Du auch auf diese Anwort gekommen bist, dann hast Du 2 Möglichkeiten:
a) geh zur Polizei und lasse Dich einsperren,
b) schimpfe auf amerikanische Psychotests und scher dich nicht weiter
drum, vergiss aber nicht, die Waffe verschwinden zu lassen und dir ein gutes Alibi für die Tatzeit zu besorgen...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von nobbiIch weiss nur, das die Titelmelodie extra für den Tatort von Klaus Doldinger geschrieben wurde. Titel bei Wikipedia oder Google suchen.
Danke Norbert,
ich mein jetzt aber nicht die Abspannmusik, sondern hörte m.M. nach einen sehr alten englischsprachigen Song, der bestimmt nicht von Klaus Doldinger geschrieben wurde.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Tut mir leid - muß ja nicht am Drehbuch gelegen haben: ich bin eingepennt (lag vielleicht am Dornfelder), und die pelegrina hat wohl umgeschaltet. Der "Tatort" heute spielte aber auch in einer Welt, die uns beiden so völlig fremd ist ...