Ich bin normalerweise voll dagegen, das Wohnzimmer zu entfremden. Grad die Ecke vorm Kamin ist was besonderes und sollte doch für so Anlässe wie weihnachtliche Bescherung oder Hausmusik oder Lesestunden genutzt werden. Und jetzt sowas....
Ist das nicht jedes Jahr in der Weihnachtszeit bei euch so?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Wie bringt man seine Frau/Familie dazu das zu dulden?
Gruß Ludwig ------------------------------------------------------------------------------------------------ das ist der wo dann im Winter auch mal seine Mopeds pflegen könnte
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von FalconeOch Gott, was macht Irmi denn da? Speichen putzen mit de Elektro-Zahnbürste? Will sie Pewe Konkurrenz machen? Ne, das hätte ich nun nicht erwartet! Grüße falcone
Genau das meinte ich auch mit "kaum zu glauben". Aber seit sie das Teil hat, ist sie ganz 'hin und weg', und ich bin 'außen vor'. Außerdem kann ich ihr jetzt auch net mehr wegfahren. Jetzt kommt sie genauso schnell um die Ecken.
p.s. vom Pfarrer in Hünhahn hab ich erstmal ne Christofferusplakette mitgebracht