Zitat ....ja logo....ich hätt auch mal gerne daß mir die jungen Frauen um den Hals fallen wenn ich auftauche....
Das ist doch gar nicht so schwierig, melde Dich einfach bei der nächstgelegenen Volkshochschule und belege den Intensivkurs "Süßholzraspeln ohne sich zu verhaspeln". Allses weitere ergibt sich dann ganz von selber. Und über Winter hast Du ja sicher auch ne Menge Zeit.
Zitat Man muss dann die abgelegten Motorräder der Frau auftragen
Ist aber immer noch besser, als wenn Du die "abgelegten" Kräder Deiner Frau geradebiegen müßtest ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Interessant!! In letzter Zeit denke ich nämlich zuweilen daran, die Rotax Resi aus der aktiven Linie zu nehmen und nur noch für gelegendliche Oldtimertreffen einzusetzen - und als Esatzbeschaffung täte mir schon eine Dominator, Vigor etc vorschweben .... wobei aber eben immer noch das leidige Platzproblem da wäre ...
Schotte (der vor zig Jahren mal ne Dominator zur Probe fuhr!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!