Bau mal den Topfkäs von der Rickman Kawa, dann klappt's auch mit dem um den Hals fallen...
Womit ich nicht gesagt haben will, daß es nur am Topfkäs liegt!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Ich glaube ich flög achtkantig aus der Hütte. Das Sicherheitspaket hatte ich auch mal, ist aber durch einen Helm ersetzt worden. Freu dich son nettes tolerantes Mädel zu haben, das auch noch die gleichen Hobbys hat. ( Was auch manchmal ein Nachteil sein kann).
Zitat von Turtle... Mädel zu haben das auch noch die gleichen Hobbys hat. ( Was auch manchmal ein Nachteil sein kann).
Mit nix zufrieden, wie auch immer!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
ich finde das gut. Als ich 18 war, habe ich von der Mutter meiner Freundin auch son Dingen gekriegt. Die nächsten 16 Motorradjahre habe ich damit gut rumgekriegt.
Vielleicht hat so ein Christophorus nach 16 Jahren keine Wirkung mehr, wird doch auch älter und müsste gegen eine neue Plakette ausgetauscht werden?!
Gruhuuuß Monti
Wännä wurd Papa, die Karre (GPZ 900R) stand nur noch rum. VW-Variant war angesagt und das Moped wurde veräußert. Zwei Jahre später starb mein Bruder beim Verkehrsunfall auf seiner GPZ. Vielleicht hätte ich ihm den Christopherus geben sollen?
Heute brauche ich keinen Heiligen, ich habe doch die W . Mit etwas Vorsicht und nicht schneller, als 2000/min, klappt das ganz gut.
Dern Christopherus kriegt meine Tochter, wenn sie auf Klassenfahrt geht. Beim letzten Skiurlaub ist bei ihr alles heil geblieben. Nur die Lehrerin hat sich was gebrochen .