...und ich schieb Kohldampf nach Marzipankartoffeln! Marzipankartoffeln sind auch süß! Werd' mich mal auf den Weg machen, denn hier gibt's einen Laden mit Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr.
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Haste noch einen Vorrat an Marzipankartoffeln, denn morgen ist Sonntag und die Geschäfte geschlossen?!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Leider finde ich das Video nicht mehr, in dem Delphine Robben für "fang den Ball" benutzen. Ich würde Delphine nicht als uneingeschränkt harmlos einstufen ...
soooo, Mahlzeit ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Komme gerade von einem "Einmal hin, alles drin" Markt zurück und dort hattens keine Marzipankartoffeln! Was eine Armut, dafür dann ersatzweise drei Marzipanbrote besorgt!
Gruhuuuß Monti
Habe mich an einem Marzipanbrot überfuttert und mag nun kein Marzipan mehr. Süßkram ekliger
Gruhuuuß Monti
Zitat von UlfAber sonen häßlichen, doofen Thunfisch kann man dann doch mal aufs Toast legen. Wen stecken wir beim nächsten Forumstreffen auf den Drehspieß?
Wenn ein Aalfänger im Forum warat, könnte mans ja mit solchernen Viechern probieren
Darf nicht? Weiß ich auch nicht. Aber wenn ich ein Säugetier fressen will, dann findet sich an jeder Ecke z.B. irgendein Hamburger, Wiener oder Frankfurter. So nen offiziell kredenzten Delfin kannst Du bei uns dagegen lang suchen. Wozu also die Mühe? Oder einfach den Inhalt einer Tunfischdose genauer sezieren.
Mahlzeit -- wer den Aal hat braucht koan Wal. Und mach das mal z.B. mit nem Hai, der meint, Du würdest ihm blöd kommen wollen -- nochmals Mahlzeit (diesmal aber an die andere Seite gerichtet) :
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------