Ja hab ich geschrieben - allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht, warum Du daraufhin Deine Stubenmöbel benagst.
Ich glaube auch nicht unbedingt, das ich dabei denselben Hintergedanken hatte, wie Du beim lesen ... also mal zur Erklärung: als alter militanter Preussensack bezog ich mich auf die früher beim Heer übliche Einteilung in (aktive) Linien- und (nichtaktive) Reserveeinheiten - was auf die Kräder bezogen bedeuten sollte, das ich gedenke, die Rotax Resi vom täglichen Einsatzkrad zum gelegendlichen Oldtimertreffenfahrkrad umzuwidmen. Ich würde natürlich auch nächstes Jahr wieder mit der Rotax in QLB erscheinen - nur um Dich zu erfreuen ... Na, alle Klarheiten beseitigt??
Schotte
Edit, mal wieder neugierig, will noch wissen, ob der Bärliner Sörfer etwa Drogen nimmt ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nee,aber bei Deinen Fahr"aktivitäten" bin ich eher von "stiller Reserve" bzw. "a.D." ausgegangen.
Nu pass ma uff: Also ich bin mit meinen derzeitigen Fahrleistungen mehr als zufrieden!! Zumal, wenn man mir bedenkt, was mir die Medizinmänner eigendlich für den Rest meines Lebens so vorhergesagt hatten!!! Genaue Zahlen könnte ich jetzt zwar auf Grund meiner überaus peniblen Buchführung (jaja, schon klar - aber ne kleine Macke braucht der Mensch halt!!) jederzeit nennen - allerdings unterliegen diese strengster Geheimhaltung!!
Zitat Haste den Schalter an Dir eigentlich schon gefunden?
Brauche ich gar nicht suchen. ich wurde ja sozusagen serienmäßig ohne Schalter produziert!
Und als ich noch ein kleiner Dreikäsehoch war, sagte meine weise Großmutter immer: "wenn sie dich mal in die Grube senken, müssen die das Mundwerk noch extra mit der Schippe erschlagen" .... hmmm .... aber sonst war meine Oma ganz in Ordnung ...
Schotte (der sich erstmal in die Küche abmeldet)
Edit ruft noch: wennde den armen Schotten noch weiter pisackst, kriegt ders noch fertig und kommt zum Stammtisch ....
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