Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2010 17:00
#46 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten



Ja hab ich geschrieben - allerdings weiß ich jetzt wirklich nicht, warum Du daraufhin Deine Stubenmöbel benagst.

Ich glaube auch nicht unbedingt, das ich dabei denselben Hintergedanken hatte, wie Du beim lesen ... also mal zur Erklärung: als alter militanter Preussensack bezog ich mich auf die früher beim Heer übliche Einteilung in (aktive) Linien- und (nichtaktive) Reserveeinheiten - was auf die Kräder bezogen bedeuten sollte, das ich gedenke, die Rotax Resi vom täglichen Einsatzkrad zum gelegendlichen Oldtimertreffenfahrkrad umzuwidmen.
Ich würde natürlich auch nächstes Jahr wieder mit der Rotax in QLB erscheinen - nur um Dich zu erfreuen ...
Na, alle Klarheiten beseitigt??

Schotte

Edit, mal wieder neugierig, will noch wissen, ob der Bärliner Sörfer etwa Drogen nimmt ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.11.2010 18:07
#47 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten

Nee,aber bei Deinen Fahr"aktivitäten" bin ich eher von "stiller Reserve" bzw. "a.D." ausgegangen.

Haste den Schalter an Dir eigentlich schon gefunden?

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2010 18:41
#48 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten

Zitat
Nee,aber bei Deinen Fahr"aktivitäten" bin ich eher von "stiller Reserve" bzw. "a.D." ausgegangen.




Nu pass ma uff: Also ich bin mit meinen derzeitigen Fahrleistungen mehr als zufrieden!! Zumal, wenn man mir bedenkt, was mir die Medizinmänner eigendlich für den Rest meines Lebens so vorhergesagt hatten!!!
Genaue Zahlen könnte ich jetzt zwar auf Grund meiner überaus peniblen Buchführung (jaja, schon klar - aber ne kleine Macke braucht der Mensch halt!!) jederzeit nennen - allerdings unterliegen diese strengster Geheimhaltung!!

Zitat
Haste den Schalter an Dir eigentlich schon gefunden?



Brauche ich gar nicht suchen. ich wurde ja sozusagen serienmäßig ohne Schalter produziert!

Und als ich noch ein kleiner Dreikäsehoch war, sagte meine weise Großmutter immer: "wenn sie dich mal in die Grube senken, müssen die das Mundwerk noch extra mit der Schippe erschlagen" .... hmmm .... aber sonst war meine Oma ganz in Ordnung ...

Schotte (der sich erstmal in die Küche abmeldet)

Edit ruft noch: wennde den armen Schotten noch weiter pisackst, kriegt ders noch fertig und kommt zum Stammtisch ....

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

21.11.2010 18:59
#49 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten

Zitat
kriegt ders noch fertig und kommt zum Stammtisch ...





Dün Hüssenstammtüsch gübts nücht mühr ...

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

21.11.2010 19:39
#50 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
kriegt ders noch fertig und kommt zum Stammtisch ...



Dün Hüssenstammtüsch gübts nücht mühr ...
Grüße
Falcone




Wüs

Gruß
Hans-Peter

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.11.2010 22:30
#51 RE: KAUM ZU GLAUBEN Antworten

Zitat
Dün Hüssenstammtüsch gübts nücht mühr ...

Grüße
Falcone





Schon klar - und der Ebsdorfer wurde an die Chinesen verkauft .... und die haben eine 10 Meter hohe unüberwindliche Mauer drumrum begaut, stimmts!!

Schotte

Edit ruft noch: na und irgendwann muß er ja mal raus - Proviant besorgen ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz