Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.11.2010 07:31
Moin Axel Antworten

Nimm schonmal das


Grüße
Ulf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Axel.jpg 
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

17.11.2010 08:56
#2 RE: Moin Axel Antworten

Moin Ulf, ich bin gar nicht der Axel sondern der Nobbi, habs aber trotzdem genommen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.11.2010 10:49
#3 RE: Moin Axel Antworten

Was will denn der Axel mit 60 PS?

Der ist auch mit 50 PS schnell unterwegs.


.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.11.2010 11:11
#4 RE: Moin Axel Antworten

Moin,

kannst Dich schon bald W-Ulf nennen . . . .


Gruß

Wännä

(oh, Maaan, was hab ich jetzt gesaagt . . . )

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

17.11.2010 23:12
#5 RE: Moin Axel Antworten

Es geht doch garnicht um die W, ihr Dööödell !

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.11.2010 23:39
#6 RE: Moin Axel Antworten

Moin Paolo,

heißt das nicht Dudödeldu ??

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.349

17.11.2010 23:40
#7 RE: Moin Axel Antworten

Genau: 2. Futur, Sonnenaufgang !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2010 23:44
#8 RE: Moin Axel Antworten

Also die Kurve ist bauchig...und es geht um Nm...

Die Kurve ist kaum von einer W...

es geht um Nm, und um einen bauchigen Verlauf.....mehr kann man dazu nicht sagen, zumal Werte fehlen, Drehzahl, wie auch nm Werte...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

18.11.2010 08:27
#9 RE: Moin Axel Antworten

War fürn Axel und der wird schon wissen wie er die Kurven deuten soll.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

18.11.2010 08:38
#10 RE: Moin Axel Antworten

Vielleicht eher V statt W?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.025

18.11.2010 15:55
#11 RE: Moin Axel Antworten

Zitat von Ulf
Nimm schonmal das
Grüße
Ulf


Danke Ulf, gefällt mir ausgesprochen gut , das war jetzt genau richtig, nach anstrengenden 1 1/2 Tagen im Sauerland . Ich spüre sie schon vor meinem geistigen Auge die Alpenpässe hoch brennen, mit viiiiiiiiiiieeeeeeeeeellll Ansauggeröchel.

Axel

-

gooldi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2010 16:09
#12 RE: Moin Axel Antworten

Schön!

Serpel Offline




Beiträge: 47.502

18.11.2010 17:29
#13 RE: Moin Axel Antworten

Da Onkel Ulf mit fortschreitendem Alter an zunehmender Mutitas leidet, versuch ich mich mal mit der Interpretation.



Bei den beiden Kurven handelt es sich jeweils um den Drehmomentverlauf einer Kawasaki Versys, einmal im Serienzustand (blau/schwatz), einmal von Ulf getunt (rot).

Der Drehzahlbereich auf der Rechtswertachse reicht in Tausenderschritten von 2000/min bis 10'000/min, die Drehmomentspanne auf der Hochwertachse in Fünferschritten von 40 Nm bis 75 Nm.

Ganz deutlich ist der Drehmomentgewinn zwischen 3000/min und 3700/min zu erkennen, wo es Ulf in bemerkenswerter Weise gelungen ist, das Loch mit bis zu 1.5 zusätzlichen Newtonmetern zu stopfen. Ein bissi auf Kosten des übrigen Drehzahlbereichs zwar, aber immerhin: die Kurve verläuft jetzt erkennbar harmonischer.

Dnf
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.554

18.11.2010 17:38
#14 RE: Moin Axel Antworten

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.11.2010 17:59
#15 RE: Moin Axel Antworten

Zitat von Serpel
Ganz deutlich ist der Drehmomentgewinn zwischen 3000/min und 3700/min zu erkennen, wo es Ulf in bemerkenswerter Weise gelungen ist, das Loch mit bis zu 1.5 zusätzlichen Newtonmetern zu stopfen. Ein bissi auf Kosten des übrigens Drehzahlbereichs zwar, aber immerhin: die Kurve verläuft jetzt erkennbar harmonischer.

Prust ... Danke, Serpel, für diesen Brüller!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Motornummer?
Bremslicht »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz