Oh_W!
17.11.2010 13:03
Zitat von Turtle Zitat Wir müssen reden... Meint meist: Ich will zicken. Und danach musse barfuß ins Bett.
Ahh, ein großer Frauenversteher vor dem Herrn. Und nochdazu so ein lustiger! Ganz zauberhaft.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Wännä
17.11.2010 13:15
Zitat Meint meist: Ich will zicken. Und danach musse barfuß ins Bett.Interessant, kenn ich so nicht, Turtle. Klär mich mal auf. Gruß Wännä
Turtle
17.11.2010 13:17
Ich freu mich wenn du dich freust. Aber das du den Insider verstanden hast wundert mich ein wenig. Kennst du beide Personen? aber eigentlich ists mir völlig schnurz wie du mich findest @Wännä: mach ich
Nerd Werner
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
17.11.2010 17:57
Moin Schotte, kennst doch den Spruch: "Männer dürfen alles essen, aber nicht alles wissen." Gruß Wännä
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...hierzulande glit der ausschließlich für die holde Weiblichkeit...Ich kenn' den auch in Bezug auf Gemahlinnen, leicht abgewandelt:"Frauen dürfen alles können, müssen aber längst nicht alles Wissen!"
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
Turtle
18.11.2010 11:43
Zitat dem heute irgendwie einer auf der Leitung steht ..) Nix da, dafür bin ich zuständig!
Nerd Werner
Na gut - ich hätte statt "Leitung" wohl lieber "Leiterzug" schreiben sollen .... Schotte (gelernter Elektronikfacharbeiter)
Zitat ...Elektronik facharbeiter...Jetzt hauste aber aufn Putz: in der DDR gab's doch überhaupt keine Elektronik, oder ?
Zitat in der DDR gab's doch überhaupt keine Elektronik Doch, es gab den VEB Robotron. Warum haben die Mitglieder des ZK der KPdSU so breite Schultern? Weil die alle Herzschrittmacher vom VEB Robotron tragen
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Weiß ich doch - war nur 'n Jux-Versuchsballon, um mal zu gucken, was Du darauf hin schreibst ...
Und?? Habe ich Deinen Erwartungen entsprochen? Schotte (neugierig)
Zitat ...Erwartungen entsprochen?...Na klar doch !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung