Zitat Du willst Dir von einem Nerd was in Liebes- und Frauendingen erzählen lassen
Na, wem ich was erklären müsste wäre gar nicht geeignet!
Zitat Bist du dir da sicher? Nur, weil dir keine ein Exemplar geschickt hat, heißt das nicht, dass keine was über dich veröffentlicht hat
Ganz sicher
Zitat Klar, da hol ich die Chipstüte und reiß mir ein Bier auf!
Und legst n Film ein?
Wie kommt ihr eigentlich darauf, nur weil ich mit 20 mal ner läufigen 17 jährigen n Korb gegeben hab, daß ich keine Ahnung habe? Und ja, der Köhler war ne Zeitlücke.
Ach Irmi, das war einfach eine "schräge Geschichte" , diente nur zur Unterhaltung. Wahr ist sie aber. Eigentlich zeigt sie nur, daß Mann nicht immer will/möchte wenn Frau das will und es Menschen gibt, die nicht gleich zum Primaten werden wenn eine Frau balzt. Andersrum zeigt sie auch das es Männer im Forum gibt, die wirklich keine Gelegenheit auslassen würden. Sie zeigt aber auch, daß manche jede Gelegenheit nutzen um andere, die ihnen nix getan haben, mal eben in die Kniekehlen zu treten.
Zitat von www.neu-news.deWulff lehnt unmoralisches Angebot ab 16. November 2010 - 9:30 – uwe
(Neu news Neubrandenburg Berlin) Wie aus dem Bundespräsidialamt zu erfahren, lehnt Bundespräsident Wulff das unmoralische Angebot von Charlotte Roche entrüstet ab.
Der Altersunterschied zwischen der Schriftstellerin und seiner derzeitigen Ehefrau sei nicht so groß, daß er eine Verlockung sein könnte.
Ein Sprecher erklärte:" Der Herr Bundespräsident ist katholisch und muß deswegen Rücksicht auf seine zweite Frau nehmen. Hätte Frau Roche ihr Angebot auch auf Frau Wulff ausgedehnt, wäre die Sachlage vielleicht anders gewesen."
bei DER Begründung könnte es passieren, das Charlotte ihr Angebot erweitert.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat ...Angebot auch auf Frau Wulff ausgedehnt...
Wie jetzt: 'n flotten Dreier, oder Partnertausch (der Herr Roche ist ja auch noch da )?
Zitat ...daß Mann nicht immer will/möchte wenn Frau das will...
Genau, das gibt's ja auch schonmal (wenn auch in der Praxis weitaus seltener, glaube ich), aber ich z.B. hab' nie Migräne, und lügen kann ich auch ganz schlecht !
Zitat von www.neu-news.deWulff lehnt unmoralisches Angebot ab 16. November 2010 - 9:30 – uwe (Neu news Neubrandenburg Berlin) Wie aus dem Bundespräsidialamt zu erfahren, lehnt Bundespräsident Wulff das unmoralische Angebot von Charlotte Roche entrüstet ab. Der Altersunterschied zwischen der Schriftstellerin und seiner derzeitigen Ehefrau sei nicht so groß, daß er eine Verlockung sein könnte. Ein Sprecher erklärte:" Der Herr Bundespräsident ist katholisch und muß deswegen Rücksicht auf seine zweite Frau nehmen. Hätte Frau Roche ihr Angebot auch auf Frau Wulff ausgedehnt, wäre die Sachlage vielleicht anders gewesen."
Moin auch
wenn der das wirklich gesagt hat, ist Wulff noch blöder, als ich bisher gedacht habe