Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
ziro
15.11.2010 13:21
Wie kommt das häßliche Entlein eigentlich darauf, dass jemand mit Ihr Sex haben möchte?
Turtle
15.11.2010 13:24
Hauptsache man/frau kommt mal wieder in die Medien ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hmm, da wird sich der Köhler jetzt aber nachträglich noch schwarz ärgern ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von ziro Wie kommt das häßliche Entlein eigentlich darauf, dass jemand mit Ihr Sex haben möchte? zum einen ist das Entlein gar nicht so hässlich zum anderen kann es ja sein das Wulff spezielle Vorlieben hathttp://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
... und schon ist man im Gespräch und rührt die eigene Werbetrommel!
Turtle
15.11.2010 13:38
Zitat zum einen ist das Entlein gar nicht so hässlich Wahre Schönheit kommt von innen. Wenn das stimmt was im Buch steht, dann hätte ich dieses Buch nicht veröffentlicht. Die Tussie geht gar nicht. Der könnte ich nicht mal die Hand geben, wer weiß was man danach da dran hat.
freaky Werner
als ich das gelesen hab, hab ich mich auch erstmal gefragt, wann die Alte das letzte Mal in den Spiegel gekuckt hat... Aber die Idee ist schon witzig. Grüße Ulf
Zitat von Turtle Wenn das stimmt was im Buch steht, dann hätte ich dieses Buch nicht veröffentlicht. hast du doch auch gar nicht, oder ????
Turtle
15.11.2010 13:43
Meine W mit Elchlenker sieht besser aus.
PeWe
15.11.2010 14:10
Na, jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf...Hässlich ist anderst und die Frauen aus der zweiten Reihe sind oftmals die besseren... Das unmoralische Angebot sehe ich eher als Selbstvermarktung... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Turtle
15.11.2010 14:16
Zitat zweiten Reihe sind oftmals die besseren Unbedingt!
freaky Werner
Ob erste Reihe oder zweite Reihe ist eigentlich egal, wenn der Saal von innen abgeschlossen ist. Knorri
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung