Zitat von TurtleMuß man schön sein und einem die Weiber nachlaufen, daß man getrocknetes Sperma an den Fingern mutig findet?
Ob man sie mutig findet oder nicht, ist in diesem Fall buchstäblich Geschmackssache (ja, Sperma, Geschmack, muhahaha ...).
Aber mind. genauso eklig wie für dich wirds für andere, wenn dann auf die Frau, die sowas als Literatin und Künstlerin (und die haben ja zum Glück sowas wie Narrenfreiheit) schreibt, auf unterster Ebene abgeätzt wird.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Ach so, das war ein ROMAN? Ich habs als Biografie verstanden. Nicht als Kunst. Also wenn ein Messie sein Leben niederschreibt ist das Kunst und bewunderungswürdig.... , hmm....
Zitat von Oh_W!Aber mind. genauso eklig wie für dich wirds für andere, wenn dann auf die Frau, die sowas als Literatin und Künstlerin (und die haben ja zum Glück sowas wie Narrenfreiheit) schreibt, auf unterster Ebene abgeätzt wird.
Ich würde ja sagen, daß sie sich in diesem Fall die Ebene selbst ausgesucht hat. Ansonsten fand ich die Torte schon immer ziemlich...anstrengend.