The oW
16.11.2010 14:30
Zitat von pelegrino Keine Ahnung - meine muß immer 3 Schritte hinter mir gehen ... gefährlich, dann isse voll im Windschatten und kann Dich vorm nächsten Schuhladen ausbremsen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.11.2010 15:12
Meine muß immer drei Schritte vor mir gehen, dann habe ich sie immer im Blick und ich kann ungestraft Blödsinn machen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Meine muß immer drei Schritte vor mir gehen, dann habe ich sie immer im Blick und ich kann ungestraft Blödsinn machen. das ist Ehe für Fortgeschrittene/Profis ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta Zitat von Maggi Meine muß immer drei Schritte vor mir gehen, dann habe ich sie immer im Blick und ich kann ungestraft Blödsinn machen. das ist Ehe für Fortgeschrittene/Profis ...
Da fällt mir grad ein netter Witz ein. Wie der Mann seine Frau vorstellt. 1. Ehejahr: Darf ich vorstellen, das ist meine wunderbare Frau 5. Ehejahr: Darf ich vorstellen, das ist meine Frau 10. Ehejahr: Können Sie sich das vorstellen, meine Frau 20. Ehejahr: Können Sie sich mal davor stellen, meine Frau
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Muck
16.11.2010 23:41
Zitat von Sukasta das ist Ehe für Fortgeschrittene/Profis ... Das ist Ehe von den Golan-Höhen. Dort gingen früher die Araber vor ihren Tanten, jetzt fünf Schritte hinten nach. Liegt an den Tellerminen, die beim letzten Krieg über geblieben sind
The oW
17.11.2010 10:23
Juhu!!! Ich bin noch immer im ersten Ehejahr. Und das nach 45 Jahren.
.
nobbi
17.11.2010 10:31
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
The oW
17.11.2010 10:46
Nein. Höflichkeit und eine gute Wahl getroffen.
.
Das Thema paßt ja dann auch wieder zur Überschrift "Gespanne". pelegrino, in knapp 3 Wochen 35 Jahre verheiratet .
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
wastl
17.11.2010 12:52
glückwunsch pele, dann könnt ihr ja kein schlechtes gespann sein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! prwz.jpg
mappen
17.11.2010 14:35
tach
Zitat von The oW Juhu!!! Ich bin noch immer im ersten Ehejahr. Und das nach 45 Jahren. mir scheint deine frau liest hier mit... gas markus ist dem kelch bisher entronnen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung