Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Gespanne
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

06.11.2010 20:29
mein gespann ist ein nutzfahrzeug Antworten

nachdem ich gestern die scheissoriginalkontaktzündung der guzzi endlich rausgeschmissen und gegen eine elektronische zündung von volker sachse getauscht hatte, konnte ich es kaum erwarten, die neue zündung ausgiebig zu testen. schliesslich soll mich die guzzi nikolausi nach hildburghausen und zurück bringen. naja, jedenfalls war ja gestern und heute ganz ordentlich wind und erträgliche temperaturen um 13 grad. der letzte surfurlaub liegt auch schon wieder zwei monate zurück, da kommen die entzugserscheinungen so langsam hoch. heute morgen ganz aufgeregt bei windfinder.com geschaut, obs am brombachsee wehen soll. juchhu, 15 knoten windgeschwindigkeit. dem nichteingeweihten sei gesagt, dass ab 10 bis 12 knoten der spass beim windsurfen los geht. dann kommt bei geeignetem material das brett ins gleiten und das surfen wird schnell und geil. also, windfinder sagt, es gibt wind. jetzt nur noch schnell frühstücken und dann wird das gespann beladen. surfbrett, segel, masten, gabelbäume, ausrüstungstasche mit klöterkram und werkzeug und surfanzug und surfschuhe sind schnell auf bzw. im boot verladen. gut, dass das russenboot so geräumig ist. und dann gehts auf die bahn, 70 km bis zum brombachsee sind in einer stunde runtergeschrubbt, die letzten kilometer gehts am see entlang. am see angekommen lässt der blick auf den see hektik aufkommen. die böen brausen übers wasser, jetzt aber nix wie los. segel aufbauen und umziehen dauern noch einige minuten aber dann gehts los. eine gute stunde auf dem see, noch mal alles geben bevor der winter kommt. und dann völlig ausgepowert abbauen, umziehen und mit der guzzi gemütlich nachhause tuckern. was für ein geiler tag. ich brauche kein auto ..

3-Rad Online



Beiträge: 34.449

06.11.2010 20:40
#2 RE: mein gespann ist ein nutzfahrzeug Antworten

Hört sich prima an.

Ich glaube, ich werde morgen vormittag mal das Gespann aus der Garage schieben.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.11.2010 09:08
#3 RE: mein gespann ist ein nutzfahrzeug Antworten

Ich hab´s gestern auch ausgemottet. Sprang sogar sofort an (BMW eben) - allerdings habe ich die Handvoll noch zu behebender Mängel vom letzten Winterbetrieb erst mal verdrängt.

Grüße
falcone

@ Wastl... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz