Zitat Der Soll ja noch kälter werden als der letzte. --------------------------------------------------------------------------------
Was hat man im Altertum mit dem Überbringer schlechter Nachrichten gemacht?
Eben!
Grüße Falcone
Wieso im Altrtum?? Ich glaube in abgelegenen Regionen underes Landes ist das noch heute gängige Praxis!!
Außerdem haben im MDR bereits mehrere Experten übereinstimmend versichert, das der komende Winter besonders midl wird!! Beobachtungen der agritativ tätigen Mitbürgergruppe belegen dies übrigens auch! "Oktober rau - Januar flau!" - alte Bauernregel!
Und zum Heizen mit Holz: Also gerade vor einigen Wochen gab es doch eine europaweite Aktion der holzverarbeitenden Industrie!! (kam auch in den Nachrichten) die gegen das zunehmende Verheizen ihrer Ausgangsmaterialien protestiert haben!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Strenge kalte Winter sind scheiße für kaputte Knochen und treiben die Heizkosten in die Höhe. Ich weiß nicht was ich daran gut finden soll.
Gruß Irmi
Ebendst!! Und das Risiko, den bereits angeschlagenen Knochen den Rest zu geben, steigt enorm!! Deshalb mag ich auch keine kalten und schneereichen Winter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von W-iedehopfPele, wie wärs denn damit: Wunderschöner sonniger warmer Tag, mit den Moppeds an einen schönen lauschigen Platz fahren, Picnic Decke ausbreiten, herrlich kuschel-muscheln irgendwann ewigkeiten später, wieder rauf aufs Pferd, dem Sonnenuntergang entgegen, kribbeln im Körper, eins mit sich und dem Universum, Schönheit pur..... So, und jetzt du!
Kommkommkomm, wenn der Pele vom Mopped absteigt, die Decke ausbreitet, sich auf den kalten Waldboden legt und dann wieder hoch muss, fährt er nicht mit dem Mopped heim, sondern mit dem Notarzt!
Man wird ned jünger...
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
...ich find es einfach nur urgemütlich und würde nie mehr darauf verzichten wollen:
Irmi, eine Decke und viele Kissen davor ausgebreitet, ein paar Kerzen dazu aufgestellt, die Frau zärtlich auf das Lager gezogen und einige Stunden Zeit....
Wir haben mal Heiligabend vor der DVD verbracht, nach ein paar Stunden mußten wir die Pullover ausziehen, weil das "Feuer" so unheimlich warm war. Lang lebe die Einbildung.
Tschööö
Maggi
P.S. Vielleicht lag's aber auch an den diversen Bierchen.