3-Rad
11.11.2010 21:59
Um Gottes Willen!!!!! Man muß doch den Anschein wahren. Willst du die W Welt ins Chaos stürzen?????
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nie und nimmer! Der CHEstrella
viva la vida
mach doch, dann schreiben wir im Technikbereich .......
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sukasta und ich im Technikbereich. Das wird der Knaller, Mädels und Jungs. Der CHEstrella
viva la vida
"Eigentlich... könnte man die Forums-Rubriken hier ja abschaffen." Ja, es gibt Leute, die könnten es. Du und ich gehören nicht dazu. Und das ist gut so. Knorri
Fazit W800: Schade, schade...Schokolade!
Zitat von CHEstrella Sukasta und ich im Technikbereich. Das wird der Knaller, Mädels und Jungs. ein Mädel ist bestimmt auf unsrer Seite, die hat auch praktische Ideen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
vanda
11.11.2010 23:20
Zitat von Brauchi ... könnte man die Forums-Rubriken hier ja abschaffen. Ja, das könnte man wirklich, Brauchi. Mittlerweile herrscht hier ein wahrloses Durcheinander, ganz besonders im Technik-Forum. Grüße Vanda
Zitat von vanda Mittlerweile herrscht hier ein wahrloses Durcheinander, ganz besonders im Technik-Forum. das ist nicht unser Bereich, aber der Kollege kommt gleich und draußen nur Kännchen Bussy, Blümchen, Herzchen Gruß Wolli
Damals war Heute noch Zukunft
Die Vorwürfe werden härter. Der CHEstrella welcher sich ungern diszipliniert.
viva la vida
unter Druck werden wir härter ..... edit sacht noch: heute war hier ja richtig was los ..... also Forum, nicht Fred ...
Maggi
11.11.2010 23:55
Ich bin auch dafür den Technikteil abzuschaffen, da kann ich sowieso nie mit reden.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
oder jeder Fred fängt auf Seite 3 an, dann dürfen wir .....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung