Wenn das Schule macht... "Verdacht der Geldschneiderei" Uiuiuiuiuiui
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
ich wollte Dich schon um Hilfe bitten: fahr ich doch letztens durch ne Blitze, die man auch schon sieht und alles . . . . und ich guck natürlich auch aufn Tacho und fahr haargenau 70, damit ich als braver Bürger unerkannt bleibe und . . . .
was ist . . . ?
Die haben das Schild auf 50 geändert, ich also voll im Rotblitz, grad vorhin kommt das Foto => Scheißqualität, meine coole, lässige Sitzhaltung kommt zwar einigermaßen rüber, aber nicht mein männlicher Habitus
10 EUR wolln die jetzt dafür haben, soll ich mir das Gefallen lassen oder gleich das Pentagon rufen ?
Zitat von Wännäich also voll im Rotblitz, grad vorhin kommt das Foto => Scheißqualität, meine coole, lässige Sitzhaltung kommt zwar einigermaßen rüber, aber nicht mein männlicher Habitus
Wännä
sei froh, daß dein Habitus, oder wie immer du das Ding nennst, nicht zu sehen war. Sonst wär das bestimmt richtig teuer geworden
Freispruch für Geschindigkeitssünder wegen vermuteter Abzocke - wenn das Kaimann seelig noch hätte mitdiskutieren dürfen ...
Zitat ... fahr ich doch letztens durch ne Blitze, . . . und ich guck natürlich auch aufn Tacho und fahr haargenau 70, ... und was ist . . . ? Die haben das Schild auf 50 geändert, ich also voll im Rotblitz, ... 10 EUR wolln die jetzt dafür haben
10 Euro für eine Überschreitung von fast 20 km/h - Wännä und seine unglaublichen Geschichten
sie schreiben, es sei - nach Abzug der Toleranzen - ein Geschwindigkeit von 57 km/h festgestellt worden. Durch meine Größe (äußerlich und innerlich) hab ich wohl den Tacho etwas falsch abgelesen, dazu geht der Daihatsu-Tacho auch noch fürchterlich vor, dann noch die Toleranzen und so kommts.
Theoretisch müßte ich jetzt mal mit abgelesenen 62 dadurch fahren, aber ich trau mich nicht.
Der gewünschte Artikel steht leider nicht mehr zur Verfügung Hat der Jörg den etwa auch noch gesperrt ? Aber: ich habe das gestern auch in der Presse verfolgt - abwarten, kann gut sein, daß da noch 'ne Berufung durch die Staatsanwaltschaft nachkommt.
Zitat ...durch meine Größe...
Scheißparallaxe, wa? Naja, in diesem Falle ja durchaus positiv - was nix daran ändert, das Du anscheinend ein verkappter Raser bist!
Ich auch. Der sagte, er verurteilt sie nicht weil er die Erbringung der Beweise für rechtswidrig hält, er somit das Foto nicht betrachten dürfe und somit ein Freispruch erfolgen muß.