Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.11.2010 10:44
#16 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von pelegrino

Hat der Jörg den etwa auch noch gesperrt ?



was mir hier wieder unterstellt wird ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2010 17:59
#17 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Hi,


hier muß wirklich mal aufgeräumt werden und der Abzocke von amtlicher Seite Einhalt geboten werden.

Heute habe ich einen Brief des Regierungspräsidiums Kassel im Briefkasten des Betriebssitzes mit folgendem Inhalt:

----------------------------------------------------------

Verwarnung mit Verwarnungsgeld/Anhörung

Sehr geehrter Herr xxx,

Ihnen wird vorgeworfen, am 27.09.2010 um 14:10 in Frankfurt, Kapitän-Lehmann-Str. Höhe Ausf. Tunnel, Ri. Hugo-Eckener-Ring als Führer des PKW OF-xx xxx folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben:


Sie hatten während der Fahrt den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt.
§ 21a Abs.1, § 49 StVO; § 24 StVG; 100 Bkat


Beweismittel: Video-Band-Aufzeichnung
Zeuge: Herr Jost, Polizeipräsidium Frankfurt

Wegen dieser Ordnungswidrigkeit verwarne ich Sie mit einem Verwarnungsgeld von

30,00 €


(§§ 56, 57 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten - OWiG)

Die Verwarnung wird nur wirksam, wenn Sie damit einverstanden sind und das Verwarnungsgeld innerhalb einer Woche ab Zugang dieses Schreibens zahlen. Zahlungserleichterungen werden nicht gewährt. Zur Überweisung verwenden Sie bitte den beigefügten Vordruck.
Dieses Schreiben senden Sie dann nicht zurück.

verwarnungen werden im Verkehrszentralregister nicht eingetragen.

Weitere hinweise finden Sie auf der Rückseite dieses Schreibens.


Frau Schanze

------------------------------------------



Klasse das, denn wenn ich einen Fahrgast mit Taxi oder Mietwagen befördere, dann besteht eben keine Anschnallpflicht des Fahrers!

An besagter "Tunnelausfahrt" stehens mit einer Laserpistole ständig, denn genau dort geht es von der B43 mit erlaubten 100 km/h in einer Kurve in diesen "Tunnel" und dort gilt 50 km/h.
Also grandios um die dort Fahrenden abzukassieren.

Blöd halt, wenn jemand von dem Blödmannsgehilfen hinter der Laserpistole ins Visier genommen wird, nach Abzug der Toleranz dann aber gar kein Geschwindigkeitsverstoß vorliegt, man diesen Autofahrer aber nun schon mal "im Kasten" hat...

Dann wirft man ihm einfach unberechtigterweise eine andere Ordnungswidrigkeit vor, sind doch bei nicht angelegtem Gurt auch 30 Euro im Säckel...


Nur ist dieser Vorwurf gar nicht haltbar, denn ich werde naturalment einen Widerspruch einlegen, was mich wieder Zeit und Geld kostet (Briefmarke und Umschlag) und dazu muß ich als Steuerzahler diesen Arbeitsablauf dieser Ärxxxe in Amt und Würden auch noch mittragen!

Sie haben mein Kennzeichen, daraufhin habens meinen Personalien herausgefunden, haben diesen lächerlichen "Video-Band-Aufzeichnungs-Beweis", aber erkennen nicht, daß es sich um ein mit einem Fahrgast besetztes Taxi/Mietwagen handelt???

Welche Blindfische werten dies denn aus? Sind die wirklich so BLÖD???


Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen mit solchen Vorwürfen, es füllte schon Aktenordner und als ich die Einsicht in die Beweismittel hatte, da gab es kein verwertbares Beweismittel, da vom Innenraum und dem "nicht angegurteten Fahrer" gar nichts zu sehen war!!!!

Aber der "erwischte" Verkehrsteilnehmer wird schon zahlen, auch wenn gar nichts gegen ihn vorliegt!



Wo leb ich bloß? Was ein Land, was für Deppen!



Gruß vom Stinksauren

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 112.510

11.11.2010 18:01
#18 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat
Video-Band-Aufzeichnung

Laser-Pistolen zeichnen doch aber gar nicht auf

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.11.2010 18:07
#19 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Nicht JEDEN,
aber
EINIGE

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

11.11.2010 18:32
#20 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von Eulekatz
Nicht JEDEN,
aber
EINIGE



Und:

Nicht IMMER,
Aber immer ÖFTER!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2010 19:14
#21 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Sodele,

jetzt habe ich die Rückseite unter "Angabe zur Sache" ausgefüllt...

"Ich gebe den Verstoß nicht zu, weil gar kein Verstoß vorliegt!!!
Sollten Sie sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden geben, die Sache "aufbauschen", dann geht es damit zur Presse! Keine Drohung!
Das ist mein Ernst!"


Das wird bestimmt noch ein lustiges Nachspiel haben, wieder Aktenordner füllen und den Steuerzahler Geld kosten!
Sie werden meinen Widerspruch nicht gelten lassen... Ich laß es drauf ankommen...
Schad daß der Kaimann hier nicht mehr mitmischen darf.

So macht man aus einer "Mücke" einen "Elefanten".



Querulantengruß

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Online




Beiträge: 47.823

11.11.2010 19:27
#22 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat
und den Steuerzahler Geld kosten!


Danke monti.


Tschööö

Maggi (...Steuerzahler...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

11.11.2010 19:31
#23 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von montcorbier
Querulantengruß



Genau!

Warum fällt mir nur das dazu ein???






Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2010 19:33
#24 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Maggi,


nicht Opfer und Täter verwechseln!



renitenten Gruß

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 19:34
#25 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von montcorbier
Klasse das, denn wenn ich einen Fahrgast mit Taxi oder Mietwagen befördere, dann besteht eben keine Anschnallpflicht des Fahrers!


Warum???? Sind Taxifahrer entbehrlich????? Ich dachte immer, die Sicherheit geht vor ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

11.11.2010 19:39
#26 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von montcorbier
Klasse das, denn wenn ich einen Fahrgast mit Taxi oder Mietwagen befördere, dann besteht eben keine Anschnallpflicht des Fahrers!


Warum???? Sind Taxifahrer entbehrlich????? Ich dachte immer, die Sicherheit geht vor ....




Taxifahrer glauben an ihre Wiedergeburt!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Maggi Online




Beiträge: 47.823

11.11.2010 19:40
#27 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat
nicht Opfer und Täter verwechseln!


Wenn Du mit so einem Firlefanz mein Geld verplemperst, verwechsle ich da gar nix, was unterscheidet Dich von den Großbauern in Stuttgart, die nur um des Recht haben wollens den Bahnhof bauen, egal was kommt?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.11.2010 19:42
#28 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

wenn er sich nicht anschnallen muß, dann hat er Recht,
warum sollte Monti dann zahlen, würde doch keiner ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.11.2010 19:43
#29 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Die Begründung für die Ausnahme der Anschnallpflicht kenne ich nicht, aber in der StVO § 21 a ist dies tatsächlich so vorgesehen.

Warum sollte ich mich also diesem haltlosen Vorwurf beugen?

Bin gespannt auf die Reaktion des RP...



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

11.11.2010 19:45
#30 RE: Verkehrsrichter Knöner Antworten

Zitat von montcorbier
Bin gespannt auf die Reaktion...



Und ich erst.......

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
932 AD »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz