Da fällt mir ein: Ein holländischer Monteur sagte mir einmal: Vibrator en Nederlansk is "Fotzemoped". Keine Ahnung, warum ich darauf komme...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Hihi . Was sagt denn deine Frau dazu, das Miss Bundy auf deiner Karre mitfährt? Andy
das war ja früher mal ... da gehörte die noch dem Martin. Miss Wahl beim Martin?
.Gebt der Meute was sie braucht
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! MissNGK-2.jpg
Dreckspatz
Maggi
27.07.2011 12:59
Ist die Erste, Angie Dickinson?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
weiss nicht. Jedenfalls ist das Tipi
Zitat von Freewheelin Steve weiss nicht. Jedenfalls ist das Tipi ist das Hans-Peter im Spiegel???
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
...sch Bild ,ich weiß, aber der Fahrer ist mutig
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann SO - W - 18
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto.JPG
Zitat von Sukasta Zitat von Freewheelin Steve weiss nicht. Jedenfalls ist das Tipi ist das Hans-Peter im Spiegel???
Im Anti-Aggressionskurs hamse gesagt: "Einfach nicht reagieren..." Arschgeige!
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Die Zweite aufm Moped is eh besser, Brigitte Bardot !
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Buggy
27.07.2011 16:10
Ey Duck,da haste aber so was von Recht. BB for ever!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angie Dickinson hat aber noch für Erotik im Kino gesorgt (Dresses to kill, 1980, da war sie um die 50), da hat B.B. schon Tiere geschützt, wirres Zeug geredet und für Le Pen Reklame gemacht.
Gruß Hans-Peter Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht
Zitat von Sukasta Zitat von Freewheelin Steve weiss nicht. Jedenfalls ist das Tipi ist das Hans-Peter im Spiegel???
Ich kann's auch schon nicht mehr hören, immer vergleicht ihr den H-P mit glatzköpfigen Männern. H-P sitzt nämlich eindeutig am Steuer des Wagens! Zum Beweis: http://files.homepagemodules.de/b211611/...1p7924091n1.png So! Gruhuuuß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung