"Aber ich glaube, das ist ein Fake!" Ach ne ... glaube ich nicht ..alle meine Freundinnen fahren im String Motorrad, damit sie nicht so viel einsauen, wenn sie sich ins Höschen machen....
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Ja ...aber mir das eher unangenehm ..die Leute glotzen immer so doof.....
kein Wunder, wenn die immer umkippen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
21.07.2011 16:17
Zitat von Hans-Peter Der Kleinen würde man aber gerne hoch helfen...Um dann bitteschön was (?) zu tun . . .
Zitat Aber ich glaube, das ist ein Fake !Echt ? Meinst Du, das ist gar keine Husquarna ? Gruß Wännä
Turtle
21.07.2011 16:18
Zitat Um dann bitteschön was (?) zu tun . . . Der weiter beim Fahren zuzusehen.
The parrot is dead !
Wännä
21.07.2011 16:21
Ach so, und ich dachte schon . . . . . vonwegen Spielchen im Siegen im Land. Gruß Wännä (hab ich da jetzt zwei Buchstaben verwechselt )
Turtle
21.07.2011 16:26
Aus dem Alter im Sand zu spielen, sind die meisten hier Jahrzehnte raus.
The parrot is dead !
Maggi
21.07.2011 17:52
Ich nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
21.07.2011 18:13
Gibt es hier jetzt auch nur noch gerede? Findet ihr keine Bilder mehr im Netz? Dann noch mal ein kleiner Mops.... Vielleicht hilft euch das auf die Sprünge Dick ist schick, nur um den Roller tut es mir leid! Grüße, Monika
...ist nicht aus dem Netz... von 2007
...Nä, wenn die Mädels klappriger sind als die alten Motorräder, dann ist das nicht schön. Hoffentlich wird die arme Frau mittlerweile gefüttert, die hat ja mehr sichtbare Rippen als der Motor vom Mopped...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
BSA
21.07.2011 20:36
Nö, die ist nicht zu klapprig. Der Oberkörper ist halt etwas überstreckt, dann kommt das so. Also ich würd' mit der ins Kino gehen. Roger
Lieber gesund und schlank als dick und krank. Molliger wird die mit den Jahren eh noch.
Grüße Falcone
ziro
21.07.2011 22:10
BSA, genau meine Meinung!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung