"Das ich die noch finden kann, mag ja sein, aber ich befürchte, die wollen mich nicht mehr finden ... " @Martin Keine Bange ..wenn wir erst auf unseren Husky Nudas durch die Welt fliegen, werden uns die Mädels wieder in Scharen auslach....ähhh...anhimmeln
Maggi
22.07.2011 12:55
Zitat Husky Nudas Heißt das jetzt eigentlich, daß man nur nackisch da drauf fahren darf, oder wie?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
22.07.2011 13:58
Turtle
22.07.2011 14:04
Zitat nur nackisch da drauf fahren darf Nur fürn Kalender.
The parrot is dead !
Martin fährt heut mitm Joghurtbecher!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fat ass.jpg
Soulie
22.07.2011 21:16
eia po-peia ...
Ich würde wetten, unser Paule würde hinten drauf fahren und hinterher behaupten, dass das kleine Bremslicht kein Mensch sehen kann...
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
wastl
23.07.2011 11:10
der war gut
dabei is da ein extra grosses rotes warndreieck zwischen den bremsbacken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fat Tire.jpg
Zitat von Falcone Lieber gesund und schlank als dick und krank. Molliger wird die mit den Jahren eh noch. In manchen Kreisen heisst das: Fett werden sie von alleine...
Gruß Hans-Peter „Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Zitat Das Mädel war damals 29 Jahre alt,hat extrem lange Haare und kann Karate ! Ist das Bedingung zum Jawa-Fahren ?? Ich habe zwar auch längere Haare,aber das ist eher die Ausnahme bei den Jawafahrern . ...noch eins,weil es dieses Jahr scheinbar keinen richtigen Sommer gibt ...
papa, warum hatn die tante spinnweben an den beinen?
Wännä
25.07.2011 15:15
Still Kind, das ist so ein altes Motorrad, da kommt das schonmal vor. Gruß Wännä
decet
25.07.2011 15:17
Zitat papa, warum hatn die tante spinnweben an den beinen? Das is die Freundin vom Schpidermän, main Kind.
...immer erst anhalten, dann absteigen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung