wastl
08.08.2011 18:40
Zitat von Serpel Sagt mal lieber an, was das fürn Motorrad is ... Gruß Serpel sieht uninteressant aus... fremdgehn allenfalls mit sowas :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! xt500_bett.jpg
Zitat von Jawafreund wovon träumt Martin ? Wenn es bei mir so weit wäre, hoffte ich, dass mir jemand die Gnade erwiese und mich ins Heim brächte...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Aber im heim gibt´s doch keine Moppeds, da müsste man dann ja wieder mit den Pflegerinnen rummachen ...
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Aber im heim gibt´s doch keine Moppeds, da müsste man dann ja wieder mit den Pflegerinnen rummachen ... Das mit den flotten Pflegerinnen halte ich für eine Mär...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Dann ist es ja noch schlimmer. Also ich will dann nicht ins Heim. Nein. !! Nö !
Grüße Falcone
srtom
08.08.2011 19:36
Zitat wovon träumt Martin ? Von einem Zweizylinder Einspritzmotor
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Tools.jpg
könntest Du bitte beschreiben, was auf dem Bild zu sehen ist .....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ist des gemalt? Des ist aber arg klein...
Zitat von srtom Zitat wovon träumt Martin ? Von einem Zweizylinder Einspritzmotor
Twinn? V2? Boxer? Oder gar von einem "Schräglagen-Boxer"? Fragen über Fragen ..... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat Des ist aber arg klein... Ich weis, aber ich hab keine Ahnung wie mans vergrößert! Andy
Zitat von Caferacer59 Zitat Des ist aber arg klein... Ich weis, aber ich hab keine Ahnung wie mans vergrößert! Andy
Reib mal dran
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
09.08.2011 18:58
Des is ausm Snap On Tool Calendar , das ist vermutlich bewusst etwas unscharf gehalten und nicht zu vergrößern, damit man den Kalender kauft, oder so ... (Immerhin: da gibt ’s noch mehr lecker Mädelz! ) Gruß Serpel
Brundi
09.08.2011 18:59
Zitat von claudia Reib mal dran Du schreibst hier? Da staunt die Fachfrau und der Laie wundert sich! Grüße, Monika
Zitat von Brundi Zitat von claudia Reib mal dran Du schreibst hier? Da staunt die Fachfrau und der Laie wundert sich!
ist das nicht Allgemeinwissen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung