Zitat von BSADie Raucherbraut kommt so'n bisschen auf die Anna Nicole Smith (zu besseren Zeiten), gell?
Komm, von Anna Nicole Smith gab's genau ein gutes Bild, nämlich die Hasi & Mausi Werbung, da hatte ich Verständnis für jeden Autofahrer, der im Sichtbereich des Plakats irgendwo gegen gescheppert ist...
Die Poster wurden übrigens auch haufenweise aus den Reklamevitrinen geklaut.
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! anna_nicole_smith.jpg
Meinst du dieses Poster? Da mußt du nicht kriminell werden. Wenn du einen guten Draht zu deinem Kawadealer hast, bekommst du das auf Nachfrage. Evtl muß das bestellt werden.
Meiner hat 5 Stück gehabt. Alle weg! Ich muß mir noch einen dezenten, Stilvollen Rahmen für das Poster suchen. Der Hingucker schlechthin für sein Schrauberdomizil / Bikerbude etc.
Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawasaki-W800-(2011)-Bild-07.jpg