Serpel
30.05.2011 18:57
Zitat von Wännä Die hatte ja aber auch wirklich gar nichts an, nicht mal Schuhe Schuhe hätten ja auch das Knistern der Erotik gestört, mo sogn ... Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Wännä Die hatte ja aber auch wirklich gar nichts an, nicht mal Schuhe Schuhe hätten ja auch das Knistern der Erotik gestört, mo sogn ...
Aber tut das nicht weh beim Schalten?
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Zitat von Hans-Peter Zitat Schuhe hätten ja auch das Knistern der Erotik gestört, mo sogn ... Aber tut das nicht weh beim Schalten?
wassn das schon wieder fürne Schweinerei ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
30.05.2011 23:42
Zitat Aber tut das nicht weh beim Schalten?Exakt, das ist genau der Punkt. Ich meine mich zu erinnern, daß sie nicht geschaltet hat, sondern einfach nur mit Kupplung im zweiten angefahren ist. Jedenfalls fahrerisch keine große Leistung, erotisch für meinen Geschmack ebenfalls nicht. Halt eben nur die nackte Provokation . . . . Gruß Wännä (war da nicht auch die Szene drin, wo sie es hintereinander stehend getrieben haben ??)
smack
03.06.2011 23:58
desweiteren schlage ich vor, künftig in diesem fred nur noch züchtige bilder einzustellen. beispielsweise folgendes
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 0,1020,6693,00.jpg
ein herrlicher Anblick, Du bist mein Mann, Paul ist raus .... ich bringe direkt mal Miss Juni
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
04.06.2011 00:12
auch schön paul ist sowas von raus
TheoW
04.06.2011 09:08
Eh hört mal, diese Bilder haben aber nix in Martins Garage zu suchen. Da fehlt ja ein Moped oder wenigstens Mopedteile drauf.
.
Soulie
04.06.2011 09:54
Und der arme Martin kann sich gar nicht wehren gegen die Fremdkörper in seiner Garage ...
Wännä
04.06.2011 10:51
Zitat von smack desweiteren schlage ich vor, künftig in diesem fred nur noch züchtige bilder einzustellen. beispielsweise folgendesMoin, hat was keckes , aber wo sind die Motorräder? Ich mein, wenns nach mir ginge, mit Flugzeug geht ja so gerade noch . . . . Gruß Wännä
TheoW
04.06.2011 11:56
Ich hab was gegen fliegende Busse und bin Einflugschneisengeschädigter. Meine Flugzeugsympathie endet mit der PPL-Größe. Höchstens Oldies wie JU52, Antonovs Riesendoppeldecker usw. werden gerne über meinem Haus noch gesehen.
.
smack
04.06.2011 16:00
Zitat von Wännä ...aber wo sind die Motorräder? welche motorräder? eh, hört mal loide, die sind schon längst unter den aufständischen aufgeteilt ausserdem war es doch dein wunsch, die hallen mit flugzeugen zu füllen. für den theo is natürlich auch was dabei - prost
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images5.jpg
smack
04.06.2011 16:32
und bevor hier irgendjemand auf blöde gedanken kommt, leg ich die rocklänge auch schonmal gleich fest. hier als beispiel die grenzlänge, die knie bleiben auf jeden fall bedeckt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image1s.jpg
Zitat von smack die knie bleiben auf jeden fall bedeckt! perfekt ... so muß es sein, laß uns die Oberhand behalten
"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung