Maggi
19.05.2011 00:00
Ich seh kein Zimmermädchen... ...moment, ach Du meinst die Bohnenstange mit dem Federding...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! l_071fe73b17c540ca8aab4747371c4544.jpg l_f1017b1e08f5f5ce75f7eace2afa085c.jpg
Wännä
19.05.2011 22:23
Zitat von Maggi Ich seh kein Zimmermädchen... ...moment, ach Du meinst die Bohnenstange mit dem Federding...Ich seh zwar n Zimmermädchen (jedenfalls von hinte(r)n, aber ich seh keine Motorräder Alles so sauber und so fein eingerichtet und so neu . . . . Ob sich der Paule vielleicht vertan hat und ganz woanders war für sein Fotoshooting ??? Gruß Wännä
der Wänna ist der einzig Normale hier! und ich wollt scho schimpfen: ein Mädchen muß nicht ausschauen, als hätte es eine eigenes Gravitationsfeld!! die Torte ist grad recht!
Dampf in allen Gassen
Maggi
19.05.2011 22:48
Serpel
20.05.2011 10:51
Mit solchen Prallböcken kann auf Protektorenhemden ohne Weiteres verzichtet werden: Gruß Serpel
Der Martin muss schon eine wirklich große Garage haben. Bei allem, was da so reingeht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ROST
20.05.2011 11:12
Zitat von Serpel Mit solchen Prallböcken kann auf Protektorenhemden ohne Weiteres verzichtet werden: Wenigstens Schienbeinschützer trägt die Gute
Brachialerotomanen unter sich...
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?
Wännä
20.05.2011 19:01
Zitat von Teddyboy der Wänna ist der einzig Normale hier! . . . . Moin, bin ich jetzt für dieses Forum disqualifiziert ?? Gruß Wännä
Maggi
20.05.2011 19:05
Du hast's erfasst, Wännä.
Soulie
20.05.2011 19:53
Och ... Schade! Bleib doch trotzdem, Wännä!
Zitat von Wännä bin ich jetzt für dieses Forum disqualifiziert ?? nöööö, je mehr desto Jängbäng ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
nobbi
21.05.2011 09:13
Ich halte das Foto für gefakt. Die Strasse geht gergab und die steht mit rechts fast gar nicht auf dem Boden. Bremse ist also auch nicht. Wie soll das gehen bei dem schweren Bock? Andererseits: die Dame tät ich gern mal sehen wenn sie mit 80 über den Boben geschliddert ist, dann ist von den Prallblöcken nix mit da. Chirurgischer Anschauungsunterricht.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung