nobbi
23.04.2011 14:10
Die letzte Maschine is für Lars, ich mein das Moped, seine anderen Vorlieben kenn ich ja nicht.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Claudia
B.R.M.C.
Gruß Hans-Peter Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
smack
23.04.2011 23:14
Zitat von 3-Rad Seien wir doch realistisch, H-P.Die Frage ist doch eher, ob du in deren Zielgruppe passt. ich dachte ja auch, das mit wunsch und wirklichkeit, und die sache mit der zielgruppe, hätten wir ein paar seiten vorher bereits geklärt. zu erwähnen, dass ostern ist, macht eh wieder keinen sinn
srtom
25.04.2011 17:20
Was für ein Lenker ist das
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! picdump-11-04-22-022.jpg
So, nach den anstrengenden Feiertagen ist denn auch mal Körper-Pflege angesagt ! ...für Martin seine Mädelz............................................................................................................ ------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Foto ist auf Beschluss von Herrn A. Zwingli, von der Schweizer Moral-Gesellschaft, mit sofortiger Wirkung entnommen und durch eine anständige Dusch-Schnecke ersetzt worden. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Das muss ja schliesslich auch mal sein, woll ?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
PeWe
26.04.2011 07:45
SCHNECKEN-Alarm... Paul, du traust dich was.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Sollte ein Gärtner eigentlich wissen, aber gegen Nacktschnecken helfen Laufenten! Gruhuuuß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Serpel
26.04.2011 08:33
Du wolltest doch bei Gelegenheit daran erinnert werden, Paule:
Zitat von w-paolo Zitat von Serpel Zitat von w-paolo Du hättest das Bild besser vollkommen, sozusagen ganz, weglassen sollen, mein Lieber ! Ich werd Dich bei Gelegenheit mal dran erinnern ...
Tu das !
Das Bild oben ist einfach nur nix! Gruß Serpel
smack
26.04.2011 12:23
wartet nur, wenn der martin wieder heim kommt! dabei hatt er noch gesagt ihr sollt nicht streiten!
Serpel
29.04.2011 18:36
Mal wieder ein hübscher Roller für Martin: Gruß Serpel
Soulie
29.04.2011 18:46
Die Schulterkissen hätte sie sich lieber woanders hinstopfen sollen. Sorry! S'ist mir so rausgerutscht ...
Zitat SCHNECKEN-Alarm... ...Schnecken-OHC von Jawa
Serpel
29.04.2011 19:25
Zitat von Soulie Die Schulterkissen hätte sie sich lieber woanders hinstopfen sollen. Und wo genau sollte das sein, lieber Soulie? Gruß Serpel
Soulie
29.04.2011 19:27
In die Tonne! Lieber Serpel! Oder spielt die Lady Women's Football?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung