Wie versprochen, hier ein paar fotos der jetzt fertigen W vom Glemseck 101. Was gefällt besser ?? mehr Fotos gibt es ab Wochenende auf der Homepage www. zweirad-doetsch.de unter Umbauten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650schwarz-rot 001.jpg w650schwarz-rot 007.jpg w650schwarz-rot 008.jpg w650schwarz-rot 014.jpg w650schwarz-rot 039.jpg w650schwarz-rot 043.jpg
jetzt wo se fertig da steht sag ich nur : geiles teil- einmal mehr ein eigenständiger umbau.klasse lampengehäuse ! auch wenn das teil nicht wirklich zum tank passt.
wenn du mich vorab gefragt hättest : ich hätt alle schwarz lackierten teile im gleichen mattschwarz gehalten, aber sonst
Traut sich keiner, oder bin ich wirklich der einzige, der das Teil findet?!
@Bruno: was hast du mit der Kiste zu schaffen - ist das tatsächlich dein Werk???
Die hatten wir doch schonmal ... ahhh, hier:
Zitat
Zitat von Duck Dunn
Sieht aus wie Soulie's neuste Kreation ... der hat doch auch so ein Faible für rote Akzente ... Ganz wichtiges Detail was gerne übersehen wird: die Zylinder sind entlackt ...
Die Farbe gefällt mir auf jeden Fall, und wie ich neulich schon mal erwähnt habe, werden die verschrapten Motordeckel, die ich hier noch so rumliegen habe auch noch so schön schwarz. Das gefällt mir auch sehr gut.
Was die Lampe angeht, na ja, mir gefällt sie nicht.
Wichtig ist, das man Mut für neue Sachen hat.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich schlage vor, alles was jetzt(noch) metallisch silbern glänzt MATT zu Schwärzen und alles Schwarze zu "versilbern" ... und natürlich die roten Aps zu bläuen ...
Tja Bruno, da muss ich Dir mit dem bekannten Architekten-Ausspruch von Ludwig Mies van der Rohe antworten: "Less is more".
Diese "farbigen" Applikationen (Zyl.-Deckel, Bremssattel, Stossdämpfer-Abdeckkappen) sind nicht adäquat zum Rest. Die sonstige Farbgebung ist komischerweise auch nicht richtig einheitlich (also mattschwarz).
Über die Lampe oder den vorderen Kotflühel sag' ich mal nix ....................
Bei aller Kritik, Bruno: Dein Erst-Werk (der Cafe-Racer) ist das Beste was wir von Dir kennen !!!! DER hatte alles das, was ein schönes Mopped braucht: Proportionen, Stil und Linie !
Ich möcht auch mal was sagen: Auf den ersten Blick dachte ich nö, hat mit ner W nix zu tun. Ist aber für sich eigenständig gesehen eigenlich doch ganz stimmig.... nur eins nicht: Matt und glänzend schwarz am gleichen Möppi! In mattschwarz fänd ich die , glaub ich, ganz cool..... Jan