Hab mir das Teil wieder und wieder angeschaut.Je öfter ich`s ansehe,desto besser gefällts mir.Finde da passt,bis auf den Tank,der mir zu schwatt ist und dem ich ein Paar kleine Tankembleme verpassen würde,alles.
Ich finde sie zwar auch besser gelungen, als es auf den Fotos von Stuttgart den Anschein hatte. Aber dann stört mich das prollige Rot und ich finde, dass das Thema W schlicht verfehlt ist. Würde sie so im Schaufenster stehen, würde ich kopfschüttelnd dran vorbei gehen und mir denken: Wollte da einer "Retro" und hat nicht gekonnt? Nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber: Es lebe die Vielfalt! Grüße Falcone
Schöner jedenfalls als die hier gezeigte KTM, BMW und das Kackfass mit Rotax Motor!
Ich bin der Auffassung, daß die Hersteller solcher Zweiräder die Designabteilung in die Kindergärten "outgesourct" haben. Beim Anblick solch Zweiräder hab' ich immer die Assoziation zu Bauklötzen oder Legosteinen...
Gruhuuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)