Arsch gut, Rote Federn und Keder sehr gelungen, Mischung aus matt und Glanzschwarz ist mal was ganz anderes, der Schweinwerfer ist das einzige was mir nicht gefollt, die Blinker schaun in live total scharf aus und der Motor ist auch nicht "alu" sondern eine Spezial Lackierung, muss man aber, so wie ich, in Glemseck, mal LIVE sehn.
Das Rot kann man beliebig austauschen durch blau, gelb, pink, rosa, violett oder sogar schwarz
P.S. Herrn Hübners Vorschlag noch dazunehmen, schwatte Speichen mit roten? Applications, perfekt.
Jedenfalls mal eine W, die aus der klassischen Rolle fallt.
P.P.S. selbstverständlich ist der Cafe Racer die schönste W die jemals gebaut wurde, eh klar! :-)))))))
die sieht schon sehr schön aus!! Zur Inspiration schicke ich Dir noch einen Link. Ist zwar ein Auto aber ein paar italienische Design Ideen könnte ich mir auch an der W vorstellen.
wie gesagt: in echt viel schöner als auf bildern, mir ist der tank zu nackig, irgendwie hatte ich sowas in erinnerung:
letzlich ist es doch so, die einfachste art sein motorrad zu verschönern ist die farbe(n) zu verändern, dabei sind geschmäcker verschieden ich glaube bruno gehts darum einfach mal zu zeigen was geht. die gestaltung soll ja der besitzer machen und wenn der preis stimmt ist es wie gesagt eine einfache und wirkungsvolle methode sein krad zu individualisieren. daher finde ich diese massnahme klasse und man sieht ja an der disskusion, dass da was geht
appropo: bruno, sach mal was zum preis und bau doch mal den schwarz-roten orginal tank dran
Bitte jetzt keine Diskussionen welche schöner ist- darum gehts nich- mein Umbau ist im Vergleich zu Brunos ja auch super Low Budget... Aber ich finds super interessant zu sehen wie so kleine Unterschiede an Lampe, Fender und Bereifung eine total andere Ästhetik ergeben?! Brunos kommt gegen meine total bullig daher...
Zitat Mischung aus matt und Glanzschwarz ist mal was ganz anderes
Als Harley-Sympatisant müsstest du aber wissen, dass das ein alter Hut ist Find ich aber trotzdem besser als nur matt. Selbst die Östereicher haben so was schon seit Jahren
Wobei ich die Kupferakzente (nicht orange!) deutlich edler finde als so ein knalliges Rot.