Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Schon da! Gerade ausgepackt! Uiii sind die schön blau. Eins ist sicher: so fahren nicht viele rum. Vielen Dank nochmals für deine Mühe. Der CHEstrella
viva la vida
An den Griffen und am Tank schon. Sonst nicht! Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
25.10.2010 16:02
Zitat An den Griffen und am Tank schon. Sonst nicht! solange die Griffe nicht in Blut/Eiter gehalten sind...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Boah - sind die rot! Danke schön, werde sie heute Abend mal montieren Grüße falcone
Jau. Schmeckt echt gut, das Zeug! Und ebenso bemerkenswert ist, dass die Dinge via USA aus Italien kommen - wie es bei echten Ballongriffen nun mal zu sein hat Grüße Falcone
Meene Blauen sind Reserve. Jeza sind ja noch die Weissen dran, welche aber langsam schwarz werden. Wat is in dem Ampüllchen? Es war so wenig daß ich es nicht getrunken habe. Do lohnt sich jo s schlugga net. Der CHEstrella
viva la vida
Ach, so. I hans net lesa kenna, bei mir schdods uff ausländisch. Der CHEstrella der soine Griff net nobäbbd
viva la vida
Zitat welche aber langsam schwarz werden. Akkopads. Grüße falcone
Danke Falcone, das wird versucht! Seither gings ganz gut mit Bremsenreiniger. Der CHEstrella
viva la vida
So sieht´s bei mir auch aus. Ich gehe nur noch mit Sonnenbrille zum Mopped. Und am Motorradtreff geht ein vieldeutiges Raunen durch die Menge. Aber da muss ich jetzt durch. Selbstbewusstsein ist alles! Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung