... kannst auch von der Lenkermitte her mit 'nem Schraubendreher (o.ä.) mal "drunterfahren" und ein tröpfchen Öl einbringen. - Brauchste dann nicht extra Operationsbesteck oder Junkie-Tools
Am schnellsten gehts mit Bremsenreiniger. Mit dem Röhrchen an der Sprühflasche unter den Griff spritzen und einmal rundum drehen und abziehen. Beim Aufstecken einmal Griff innen einsprühen, aufschieben, sitzt. Und gleich fest.
Öl empfinde ich als kontraproduktiv - das muss man nämlich danach erst mal wieder vom Lenker und aus dem Griffgummi entfernen. Sonst kann man rechts und links endlos Gas geben
Das mit dem Bremsenreiniger habe ich früher auch gemacht. Dann hatte ich aber mal ein Paar Griffe(Kunststoff) die danach klebrig angelöst waren und dan nicht mehr ohne Zerstörung runter zubekommen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------