Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Moin, habe soeben die völlig bescheuerten, unbequemen, Retrostyle, bullshit Lenkergriffe bestellt. Oh Mann, das wird kein Spaß mit den Dingern... ROT : Falcone ichBLAU : Chestrella tomS ich Ja, ich habe viele Lenker...! Kosten inklusive shipping (exkl. Zoll&EUSt): EUR 36,59 --> EUR 7,32 / Paar Nach Einfuhrabgaben und Versand zu euch werden wir dann bei vielleicht EUR 10,- bis 12,- landen. Ahoi von der Küste Payke
Zitat von Falcone Wenn schon, dann die präserfarbenen Tommaselli! Falcone sind da die Batterien schon dabei?
The Motorcycle Boy Reigns
Banausenpack! Grüße falcone
Was isn nu? bestellt jemand hier?Ballongriffe rot 2 versandkosten sind super niedrig- das kommt mir wie ein guter deal vor! Will nur nicht der erste sein...
Ich denke, die sind schon bestellt, oder? Grüße falcone
3-Rad
03.10.2010 20:24
Wer wil die schon in rot? (Außer Capt´n Future)
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Mist- hab icxh jetzt erst gesehen! Na egal- sagt mir bitte wie der service war?! ich mag die weißen haben....
Brauchi, deine roten sind dabei und auch shcon unterwegs! Leider kam die Ansage mit den weißen zu spät! Der Service ist soweit gut (paypal udn schneller Versand), einzig musste der shipper bei den Versandkosten von USD 8,50 auf 25,- aufrüsten, weil seine Homepage die Kosten zu noiedrig angegeben hatte. Ich kann damit aber leben, zumal der Betrag ja aufgeteilt wird.
Cambro
06.10.2010 17:45
Das sind die von "vintage-motorcycle" . Gerade neu angebaut . Sie lassen sich gut anfassen . Beim optischen bin ich mir noch nicht so sicher.... Gruß Claus
Harmonieren irgendwie nicht so richtig mit der Form der Spiegel. (Spässle)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Moin! Ich habe jetzt endlich die Meldung vom Zoll erhalten und habe die Griffe soeben abgeholt. Die Kosten stehen damit auch fest: 1 Paar Griffe : EUR 7,32 Abgaben : EUR 1,34 (Total: EUR 8,03, auf 6 Paar) Versand Hermes: EUR 4,00Total : EUR 12,66 @Brauchi: Schick mal ne PM wo du wohnst, bzw. arbeitest! Den Versand können wir uns sparen! Bitte schickt mir per PM eure Adressen. Ich gebe euch dann meine Bankdaten auf. Ich hoffe das euch dass allen so passt! Gruß Payke
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung