Zitat ansonsten, ja, eher Sozi als Schwarzer, siehe auch Stuttgart 21 Fred :-))
Ach! und ich dachte, Stuttgart hätten die einstimmig beschlossen.
Warum hab ich da eigentlich vorher nie was von gehört?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von 3-RadAch! und ich dachte, Stuttgart hätten die einstimmig beschlossen.
das hat jede Seite für sich einstimmig beschlossen ...
Zitat Warum hab ich da eigentlich vorher nie was von gehört?
es war für die Medie nicht interessant genug, eine Unterschriftenaktion wurde ignoriert. Ich wurde heute vom Chestrella beim lecker Kölsch darüber aufgeklärt ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@Norbert & Sukasta: wenn ein Regierung aus Blackies und Sozies einen Bahnhof für 7,8 Milliarden beschließen, der sowieso danach 14,5 Milliarden kosten wird, zu einer Zeit wo des GELD wurscht war, dann wars halt so.
Heut sin ma schlauer, Wirtschaftskrise, Kommunen Pleite, eine Bahn die durchdreht und nur noch im Gigantismuss schwebt.
Is net der aufrichtiger der seine Meinung ändert? Oder ums mit Konrad Adenauer zusagen: was geht mich das an, was ich letztes Jahr gesagt habe. :-)