elfenbein auf weinrotem Grund (genannt Eiter auf Blut): Pearl Ivory (Farbcode 8L ) - keine Bestellnummer bekannt Vintage Red (Farbcode P5 ) - Lackstift 18-2099-P5 - Sprühdose 03-2099-P5 - Spritzlack 59-2099-P5
beige auf grün: Pearl Ivory (Farbcode 8L) - keine Bestellnummer bekannt Pearl Boulogne (Farbcode VG) - Lackstift 15-2217-VG - Sprühdose 02-2217-VG - Spritzlack 49-2217-V
"Willi, musstest du deinen Neuerwerb denn schon lackieren?"
Nein.... nicht komplett ...aber mein Vorgänger hatte mir 4-5 üble Kratzer bis auf die Grundierung auf dem Tank hinterlassen.....
Die sind jetzt wieder spurlos verschwunden...man muß nur den Mut haben, den Lack um den aufgefüllten Kratzer erst mal großflächig mit zu überschleifen .... geht beim Polieren wieder weg...wenn mans nicht übertreibt..
Ok...gebück, schräg gepeilt und bei gleichzeitig ungünstigem Licht sieht man noch minimale Auswaschungen....
Danke für die Infos, dann werd ich mir mal ne Garnitur Lacke bei RH bestellen.
Zitat von Teddyboydie W is wohl nix für ihn, vielleicht tauscht er ja.
Nene, so einfach werdet ihr mich nicht los! Ich hab fast 2 Jahre nach einer W gesucht und es war es definitiv wert - erst gestern wieder eine Runde gedreht und es ist ein Traum damit über Landstraßen zu gleiten
""erst gestern wieder eine Runde gedreht und es ist ein Traum damit über Landstraßen zu gleiten"" Kommt mir bekannt vor,kenn ich irgendwo her- und bei Bedarf geht auch einiges mehr,als gleiten...
Zitat von modderfreakDanke für die Infos, dann werd ich mir mal ne Garnitur Lacke bei RH bestellen.
Zitat von Teddyboydie W is wohl nix für ihn, vielleicht tauscht er ja.
Nene, so einfach werdet ihr mich nicht los! Ich hab fast 2 Jahre nach einer W gesucht und es war es definitiv wert - erst gestern wieder eine Runde gedreht und es ist ein Traum damit über Landstraßen zu gleiten
prima. dann paß mal auf was so passiert wenn du den 2ten Gang einlegst.
->linkes Fußpedal nach oben ziehen, aber vorher Hebel am Lenker links ganz nach hinten ziehen
Zitat von Teddyboyprima. dann paß mal auf was so passiert wenn du den 2ten Gang einlegst.
Um den zweiten Gang mache ich mir keine Sorgen, aber ich muss zugeben dass ich bei der W immer wieder den 6. Gang suche (bin vorher eine Zephyr 550 gefahren)