Hmm, der hat doch so große Blätter - kann man den auch buxbaumgleich in Form(en) schneiden?
....größere, gröbere Formen gehen ganz gut. Ich habe ne wild wuchernde Kirschlorbeerhecke als Sichtschutz geformt: 1,2 breit, 0,4 tief und 1,4 hoch. Zuvor war das ne Kugel mit ca 1 m Durchmesser. Es war mir zu blöd das in Form zu halten da das Zeugs wie gesagt schnell wächst.
Zitat von FalconeSo einen Pilz hat Falconette gestern hier im Wald gefunden. Sie wurde durch bestialischen Gestank nach Verwesung auf ihn aufmerksam. Sie kannte ihn genauso wenig wie ich. Wie zu lesen ist, ist er allerdings auch ein "Zugereister" aus Neuseeland.
Tut mal nicht so unschuldig. Wahrscheinlich hattet ihr im Reisegepäck einen Sack voll Sporen mit nach Hause gebracht und durch unbeabsichtigtes Türenoffenstehenlassen hats den ganzen Staub in den Wald hinausgeblasen, wo sich jetzt in rasendem Tempo eine Pilzkolonie breit macht.
Jetzt heißt es schnell handeln, mit dem Tollpilz ist nicht zu spaßen ...
Gruß Serpel, dem der Tintenfischpilz völlig unbekannt war
Zitat von Serpel Serpel, dem der Tintenfischpilz völlig unbekannt war
Kennst du nur Fußpilz?
Gruß Monti (der von dieser Art Pilz auch noch nie hörte!)
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Nachdem es nicht einen einzigen Beitrag zum Thema gab (rekordverdächtig), könnten wir doch jetzt mal endlich über Kölsch, dessen lokale Vernichtung und Exportverbote reden
Zitat von FalconeNachdem es nicht einen einzigen Beitrag zum Thema gab (rekordverdächtig), könnten wir doch jetzt mal endlich über Kölsch, dessen lokale Vernichtung und Exportverbote reden
Toll, jetzt hast Du mich auffn Plan jerufen, ich schreibe also ne Antwort und dann bekomme ich wieder Mecker und es werden Tests am lebenden Kölner durchgeführt.
Also ich bin für ein Exportverbot von Kölsch, um so mehr bleibt für mich übrig. Für die lokale Vernichtung könnte ich hier mal einen Lehrgang anbieten.
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Falcone, Dein Link zum Thema Pilz funktioniert nicht. Was ist denn das nun für ein Ding. Mich interessiert das schon. Laß die anderen Pfeifen ruhig weiter über Bier und Pinkelecken schreiben...