der Kronenhof ist ganz aus dem Häuschen: Aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit habe ich (trotz vorhandener Mailbestätigung vom 10.10.2013) heute noch mal telefonisch nachgehakt, ob mit unserer Reservierung für Nikolaus-Freitag auch alles in Ordnung ist. Ist es leider nicht. Angeblich wissen die von nichts und sind auch ausgebucht.
Also habe ich denen ihre eigene Mail noch mal zurückgeschickt, vorsichtshalber gleich vom deutlich ersichtlichen Rechtsanwalts-Account. Die Chefin versicherte daraufhin, sie werde es irgendwie hinkriegen...
Damit unser Winter-Stammlokal Gelegenheit zum Üben von Reservierungseintragungen hat, habe ich unser Kommen auch gleich noch für Freitag, den 03.01.2014, 19.00 Uhr, angekündigt.
Nana, sag doch nicht so was! Nachdem ich so einen Wirbel veranstaltet und jetzt die nochmalige Zusicherung per Mail bekommen habe, dass wir den Tisch bekommen, darf das Treffen natürlich überhaupt gar nie nicht ausfallen!!! Und schon gar nicht wegen "schlechten Wetters" - dem tragen wir schließlich schon dadurch Rechnung, dass wir uns in einem trockenen, beheizten Lokal treffen und nicht bei Matze auf der Lästerbank.
Ja, aber ich gebe zu Bedenken, daß wir zu einem Motorradtreffen ja immerhin auch standesgemäß mit dem Motorrad eintrudeln wollen, oder? o d e r ? O D E R ? ? ?
----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned! Screw you guys. I'm going home! Cannot possibly fail...a second time.
Soweit ich weiß, wollten wir uns im Winter deswegen treffen, weil wir nicht mehr mit dem Motorrad unterwegs sind oder sein wollen. Ansonsten hätten wir ja weiter zum Oldtimer-Café fahren können ...
Zitat von Martina im Beitrag #684Und außerdem ist das Hessentreffen ja gar kein Motorradtreffen sondern ein Treffen von Hessen, wie der Name schon sagt, gell?
Martina
Eine kleine, erlesene Auswahl an Hessen, ma sogn...
Zitat von Martina im Beitrag #678...vom deutlich ersichtlichen Rechtsanwalts-Account....
Wer solche Gäste hat, braucht keine Feinde ....
Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht all zu schlimm. Dresden - Bad-Homburg = 4:30. Ich werd' wohl nicht vor 20:30 bei euch sein. Es sei denn, ich hätte Rücken-Sturm ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Martina im Beitrag #678...habe ich unser Kommen auch gleich noch für Freitag, den 03.01.2014, 19.00 Uhr, angekündigt...
Mal nach oben hol - damit die Herr- und Frauschaften Zeit haben, sich auf diesen wichtigen Termin vorzubereiten und Ausreden für zu Hause zu überlegen, oder ein bisschen "vorzuschleimen", oder, oder, oder ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?