Heute gibt's aber noch einen "Küppers Kölsch"-Abend, dann sind alle Kölsch-Souveniers vernichtet. Das beste Kölsch war übrigens das frisch gezapfte und vom Köbes servierte in Köln.
Zitat Es ist ja auch kein running Gag, es ist ein roter Faden.
Also ich findes eigendlich lustig, würde als Alternative zum Kölsch aber (selbstlos, wie ich nun einmal bin) Wurstsuppe vorschlagen!
Und Kölsch ist doch allemal lustiger, wie frühere "rote Fäden" - wenn Ihr versteht, worauf ich hinaus will!
@ Pele
Haste denn vorher trainiert?? Also mit nem richtigen Kölschtrainer??? Denn nur ne Einreisegenehmigung bringt Dir ohne körperliche Vorbereitung jar nuscht!!
Schotte (heute mal früh dran)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat wie frühere "rote Fäden" - wenn Ihr versteht, worauf ich hinaus will!
Nein - erzähl mal.
Die Kölsch-, Elter- und sonstigen Spätsommerlochfäden, die mal passend, mal unpassend gesponnen werden, gehen mir allerdings ziemlich am selbigen vorbei. Was soll man nach 7 Jahren denn auch erwarten...
Zitat Hobby, wir könnten sie auch mit Moto-Cross und Enduro Geschichten langweilen...
da werden die nicht aggressiv genug bei... oder Du solltest mal die Geschichte erzählen wo Du mit der 500er Vollcross im vierten Gang voll auf Zug durch diese Spielstraße gebrettert bist !! ohne Helm und mit freiem Oberkörper...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ach...Du meinst, wo ich danach dann den Spielplatz vom Kindergarten verwüstet habe? Nee, Hobby. Das kann ich doch hier nicht einfach so schreiben. Was sollen die Leut von mir denken?
Mir passen auch nicht alle Beiträge, geht auch gar nicht bei so vielen Mitgliedern im Forum, muß auch nicht sein, die Beiträge überlese ich und gut is.
Wir könnten natürlich eine Liste mit unerwünschten Themen und Wörtern erstellen, aber dann bleibt vielleicht nur die W650 Datenbank überig, wäre auch langweilig.
Gestern war ich beim Test nicht Erster, heute bin ich auch zu spät, ich habe die Hoffnung, daß es nicht nur an mir liegt, aber keine Besserung kann ich nicht geloben, ich verteidige mein lokales Lieblingsgetränk nur zu gerne..
Ich bin aber auch für andere Themen offen, Reifen, rasen, rauchen, etc ....
Wen die Bierbeitrage zu sehr nerven, tauscht einfach die Wörter aus:
Kölsch = Pirelli Sport Damon Pils = Pirelli Sport Damon Alt = Avon Weizen = Metzeler Lasertec
dann ist das lesen wieder spaßig
ein tolerantes Prösterchen aus Köln
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...