Zitat von Hobby Zitat Ach...Du meinst, wo ich danach dann den Spielplatz vom Kindergarten verwüstet habe? ja genau ! und hinterher 600qm Rollrasen neu verlegt werden musste ! vom Steuerzahler gelöhnt...
hoffentlich wart Ihr nüchter, sonst wär ich Euch böse ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
15.09.2010 18:29
Zitat hoffentlich wart Ihr nüchter, sonst wär ich Euch böse ... was heißt denn ihr ?? ziro ist Leistungssportler und trinkt kein Alkohol und ich hab nie eine 500er 2-Takt besessen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Dir ist die Absolution sicher ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
The oW
15.09.2010 18:33
... mein Sohn Haste vergessen, Sukasta.
.
oh ja, richtig, Danke, bin noch ganz verwirrd von dem Fred ...
Zitat ...nur ne Einreisegenehmigung...Ich weiß noch nicht, wie sich das in der Praxis so darstellt. Wahrscheinlich werde ich an der Stadtgrenze gefilzt (ob ich auch kein Export/Pils/Alt einschmuggle), und eventuell gibt es auch einen Zwangsumtausch von € gegen Kamelle.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
15.09.2010 19:40
Schlimmer! Du musst dich umziehen! Rosa und Plüsch sind in Köln "Angesagt".
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
ziro
15.09.2010 19:43
Ich finde PeWe hat aber schon ein bissl recht. Gibt es kein Bier-Forum?
...und ich dachte, ich könnte mit meiner weißen Schnürlederjeans anreisen ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
15.09.2010 19:45
Das ist doch hier das Allgemeine(Bier)Forum!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von ziro Ich finde PeWe hat aber schon ein bissl recht. Gibt es kein Bier-Forum? Es gibt nichts, was es nicht gibt:http://www.bierforum.de/
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Buggy
15.09.2010 19:46
Zitat von pelegrino ...und ich dachte, ich könnte mit meiner weißen Schnürlederjeans anreisen ... Dann aber freier Oberkörper dazu. In Köln ist es ja warm.
Zitat von Buggy Zitat von pelegrino ...und ich dachte, ich könnte mit meiner weißen Schnürlederjeans anreisen ... Dann aber freier Oberkörper dazu. In Köln ist es ja warm.
Gabs alles schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Erstens geht mir Bevormundung auf den Sack. Zweitens hat jedes Bundesland seine Eigenheiten. Drittens freue ich mich wenn Menschen an ihren landestypischen Lebensmittel/Bier hängen. Viel mehr ärgert es mich wenn in Bayern "Becks Bier" getrunken wird. Nur weil es modern ist, und die Autobahnen verstopft. Vielleicht ist es auch hier interessant wenn jeder ein wenig über die jeweils anderen landessypischen Gepflogenheiten lernt. In diesem Sinne: Gartenfreundlich, Reifeninteressiert, Kölnwitzeliebend, und Speise/Bier interessiert. Alles nicht so bierernst nehmend: Grüsst euch Der CHEstrella
viva la vida
@pelegrino, @Buggy, bringt mit wat Ihr wollt, zieht an wat Ihr wollt, wir sind tolerant, äver dr Löres wird bedeckt gehalten .... was micht jetzt ehe wundert ist, daß keiner auf meinen Beitrag auf der vorigen Seite eingegangen ist ....Wen die Bierbeitrage zu sehr nerven, tauscht einfach die Wörter aus: Kölsch = Pirelli Sport Damon Pils = Pirelli Sport Damon Alt = Avon Weizen = Metzeler Lasertec bester Reifen = bestes Bier
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung