Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 01:27
#46 RE: Könnte man mal... Antworten

Volltreffer !!

Eine Küppers, eine Gaffel, zwei Reissdorf . . . . .

Ach ja, und dann noch zwei oder drei Bitburger, aber wer trinkt sowas ???


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 01:30
#47 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von Wännä
Eine Küppers, eine Gaffel, zwei Reissdorf . . . . .


na ja, oke, bestens ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.09.2010 07:26
#48 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
Genau !
Peak-Oil kommt bereits im Jahr 2020 !!!
habe ich gerade vorhin in TV gesehen...



Was guckst du denn für Sender, Hobby. Gestern kam doch in der Tagesschau, dass Russland mit Norwegen die Claims vertraglich abgesichert hat, weil im Nordmeer noch eine Viertel des Welterdölvorkomens vermutet wird.
Wir werden also wiedermal mehr Öl haben als zuvor.

In dem nach dir benannten "wissenschaftlichen" Heft wurde der Ölpeak übrigens, wenn ich mich recht erinnere, schon für die 80er Jahre vorhergesagt - aber jeder sollte bis dahin ja auch schon mit einem Atomauto umherbrausen.

Ich werde also weiterhin den fossilen Saft mit dem Moped lustvoll verfeuern. Ohne Reue.

Und wann kommt der Kölsch-Peak?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

16.09.2010 07:34
#49 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
Oder einen Paßwortzugang schaffen, den nur die Kölsch-Liebhaber bekommen ??


Das könnte Euch so passen und wer bringt Euch dann immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück?

Zitat
Und wann kommt der Kölsch-Peak?


Ich hoffe bald.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.09.2010 08:03
#50 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
...schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe...

Zu dem nervigen Spießernachbarn mit den gewendelten Buxbäumchen vor der Haustür? Ich könnte Dir infizierte, abgefallene Blätter zukommen lassen - falls der komisch wird ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

16.09.2010 08:20
#51 RE: Könnte man mal... Antworten

Ich auch....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 08:31
#52 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe...

Zu dem nervigen Spießernachbarn mit den gewendelten Buxbäumchen vor der Haustür? Ich könnte Dir infizierte, abgefallene Blätter zukommen lassen - falls der komisch wird ...


Nein,

ich hätte schreiben müssen "zur Nachbarinterrasse". Erschien mir aber sprachlich irgendwie holprig so spät am Abend.

Frau Doktor hatte Geburtstag, hat - wie jedes Jahr - fleißig Kölsch gekauft und ist - wie jedes Jahr - drauf sitzen geblieben.

Ob sie die falschen Leute einlädt ???


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.09.2010 08:34
#53 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
...ob sie die falschen Leute einlädt ???...

Das ist eine sehr schwierige Frage. Könnte sein - könnte aber auch im Praxisversuch im Suka .... äh: Desaster enden !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 08:39
#54 RE: Könnte man mal... Antworten

.


Wännä

(ich mag Wortspiele )

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.09.2010 08:48
#55 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
...(ich mag Wortspiele )...



pelegrinso auch ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

16.09.2010 09:06
#56 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
Was guckst du denn für Sender, Hobby.



3sat !!!


http://www.3sat.de/page/?source=/kulturz...7744/index.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 12:32
#57 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...ob sie die falschen Leute einlädt ???...

Das ist eine sehr schwierige Frage. Könnte sein - könnte aber auch im Praxisversuch im Suka .... äh: Desaster enden !



wenn Du nach Köln kommst, dann solltest Du doch die weiße Lederhose anziehen,
ich lade Dich dann schon im richtigen Etablissement ab, weiß kommt im Darkroom jut ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 13:15
#58 RE: Könnte man mal... Antworten

Moin,

isch abe über´aupt garr keine weiße Leder`ose

Aber wenn das Verhältnis jetzt eh schon versaut ist: wofür steht Sukasta denn? Für Suffkasten ?


[schonmaldenanderenausgangnehm]

[blümchen]

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 13:25
#59 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von Wännä
wofür steht Sukasta denn? Für Suffkasten ?


ist ein Teil meines balinesischen Hindunamens (Hindu Dharma Bali)
Nun wohl aufgemerkt, es bedeutet:

von hoher Kaste abstammend

Also bitte etwas mehr Respekt mir gegenüber, ich werds dir lohnen
im späteren Leben, einstweilen besten Dank!

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 14:04
#60 RE: Könnte man mal... Antworten

Oh,

Oooh,

Ooooooooh !


tiefste Verneigung


Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Muck!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz