Zitat Genau ! Peak-Oil kommt bereits im Jahr 2020 !!! habe ich gerade vorhin in TV gesehen...
Was guckst du denn für Sender, Hobby. Gestern kam doch in der Tagesschau, dass Russland mit Norwegen die Claims vertraglich abgesichert hat, weil im Nordmeer noch eine Viertel des Welterdölvorkomens vermutet wird. Wir werden also wiedermal mehr Öl haben als zuvor.
In dem nach dir benannten "wissenschaftlichen" Heft wurde der Ölpeak übrigens, wenn ich mich recht erinnere, schon für die 80er Jahre vorhergesagt - aber jeder sollte bis dahin ja auch schon mit einem Atomauto umherbrausen.
Ich werde also weiterhin den fossilen Saft mit dem Moped lustvoll verfeuern. Ohne Reue.
Zitat ...schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe...
Zu dem nervigen Spießernachbarn mit den gewendelten Buxbäumchen vor der Haustür? Ich könnte Dir infizierte, abgefallene Blätter zukommen lassen - falls der komisch wird ...
Zitat ...schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe...
Zu dem nervigen Spießernachbarn mit den gewendelten Buxbäumchen vor der Haustür? Ich könnte Dir infizierte, abgefallene Blätter zukommen lassen - falls der komisch wird ...
Nein,
ich hätte schreiben müssen "zur Nachbarinterrasse". Erschien mir aber sprachlich irgendwie holprig so spät am Abend.
Frau Doktor hatte Geburtstag, hat - wie jedes Jahr - fleißig Kölsch gekauft und ist - wie jedes Jahr - drauf sitzen geblieben.
Das ist eine sehr schwierige Frage. Könnte sein - könnte aber auch im Praxisversuch im Suka .... äh: Desaster enden !
wenn Du nach Köln kommst, dann solltest Du doch die weiße Lederhose anziehen, ich lade Dich dann schon im richtigen Etablissement ab, weiß kommt im Darkroom jut ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...