Eben, darum bitte ein Gartenthema, denn die Gestaltung meines Gartens kommt auch irgend wann und ich möcht doch mal so ein Kölsch im eigen angelegten Garten trinken.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
uebrigens interessant, wie sich das hier prompt zum koelschfred ausgewachsen hat.
Zitat Du solltest mal die Geschichte erzählen wo Du mit der 500er Vollcross im vierten Gang voll auf Zug durch diese Spielstraße gebrettert bist !! ohne Helm und mit freiem Oberkörper...
pillepalle oder pillerpuller? uebrigens interessant, wie sich das hier prompt zum koelschfred ausgewachsen hat.
und das fast ohne mein Mitwirken, erstaunlich, oder ..... und doch muß ich noch einmal nachfragen, was soll mir der Test sagen?
LLKawa - 23:05 - kölsch (Testbeginn) Maggi - 23:06 - Pils Hobby - 23:07 - [komisches Bild eingestellt] Sukasta - 23:12 - teste gerade, kommt jut ... montcorbier - 23:12 - Mutterbrust! LLKawa - 23:15 - jaaaaa.... der Test hat geklappt. Mir ist heute verstärkt aufgefallen dass kurz nachdem in irgendeinem Beitrag das Wort "Kölsch" gefallen ist der Sukata kurz danach aufgetaucht ist.
Ich verstehe es immer noch nicht, war ich zu spät, zu früh oder darf ich einfach nicht mehr schreiben, wenn im Forum das Wort Kölsch fällt. Warum dürfen die Anderen das, was haben die, das ich nicht habe.
Könnte man diesen Test wiederholen, vielleicht mit einem "guter Reifen" oder "Federvorspannung", springen dann auch Forenmitglieder an????
Fragen über Fragen, wo finde ich die Antwort.
übrigens manx minx, schönes Bild, ist das aktuell
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta ... was haben die, das ich nicht habe.
Geschmack!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von PeWe...ich hab ja auch generell nichts dagegen, aaaaber doch nicht zu jeder Gelegenheit bitte.....Das nervt wirklich und langweilt... Mit der Bitte um Verständnis PeWe
Vielleicht sollte man die Beiträge speziell kennzeichnen ??
Oder einen Paßwortzugang schaffen, den nur die Kölsch-Liebhaber bekommen ??
Oder eine extra Kölsch-Ecke ??
Ich glaub, ich schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe. Da müüüüßßte noch ein Kasten stehen mit . . . [hmpf][gluck][sprudel][rülps] "tschulligung"