Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.085 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.09.2010 20:26
#31 RE: Könnte man mal... Antworten

...ich hab ja auch generell nichts dagegen, aaaaber doch nicht zu jeder Gelegenheit bitte.....Das nervt wirklich und langweilt...

Mit der Bitte um Verständnis
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.09.2010 20:29
#32 RE: Könnte man mal... Antworten

Eben, darum bitte ein Gartenthema, denn die Gestaltung meines Gartens kommt auch irgend wann und ich möcht doch mal so ein Kölsch im eigen angelegten Garten trinken.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 20:35
#33 RE: Könnte man mal... Antworten

Mann oh Mann,
in diesem Land gibt es anderweitig so große Probleme und Unzufriedenheiten,
da ist doch so ein Kölsch pillepalle!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

15.09.2010 20:39
#34 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
...Kölnwitzeliebend...


Der Glühlampenwitz (schnell, bevor die alle verboten sind):

Wie viele heterosexuelle Kölner braucht man, um eine Glühlampe zu wechseln?


...alle beide ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

15.09.2010 20:40
#35 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
da ist doch Kölsch pillepalle!!!!



Sach ich doch die ganze Zeit!
Hört mir denn gar keiner zu?

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.09.2010 20:43
#36 RE: Könnte man mal... Antworten

viva la vida

Hobby Online




Beiträge: 41.753

15.09.2010 20:43
#37 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
in diesem Land gibt es anderweitig so große Probleme und Unzufriedenheiten,




Genau !
Peak-Oil kommt bereits im Jahr 2020 !!!
habe ich gerade vorhin in TV gesehen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

15.09.2010 20:48
#38 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von Buggy
Sach ich doch die ganze Zeit!
Hört mir denn gar keiner zu?


nööö, wieso ....

Zitat
Der Glühlampenwitz


ich sehe Visumprobleme am Horizont aufziehen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

16.09.2010 01:00
#39 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat
da ist doch so ein Kölsch pillepalle!!!!



pillepalle oder pillerpuller?

uebrigens interessant, wie sich das hier prompt zum koelschfred ausgewachsen hat.

Zitat
Du solltest mal die Geschichte erzählen wo Du mit der 500er Vollcross im vierten Gang voll auf Zug
durch diese Spielstraße gebrettert bist !! ohne Helm und mit freiem Oberkörper...



und hinterher zum fotoshoot!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 01:11
#40 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
da ist doch so ein Kölsch pillepalle!!!!


pillepalle oder pillerpuller?
uebrigens interessant, wie sich das hier prompt zum koelschfred ausgewachsen hat.




und das fast ohne mein Mitwirken, erstaunlich, oder .....
und doch muß ich noch einmal nachfragen, was soll mir der Test sagen?



LLKawa - 23:05 - kölsch (Testbeginn)
Maggi - 23:06 - Pils
Hobby - 23:07 - [komisches Bild eingestellt]
Sukasta - 23:12 - teste gerade, kommt jut ...
montcorbier - 23:12 - Mutterbrust!
LLKawa - 23:15 - jaaaaa.... der Test hat geklappt. Mir ist heute verstärkt aufgefallen dass kurz
nachdem in irgendeinem Beitrag das Wort "Kölsch" gefallen ist der Sukata kurz danach aufgetaucht ist.




Ich verstehe es immer noch nicht, war ich zu spät, zu früh oder darf ich einfach nicht mehr schreiben,
wenn im Forum das Wort Kölsch fällt. Warum dürfen die Anderen das, was haben die, das ich nicht habe.

Könnte man diesen Test wiederholen, vielleicht mit einem "guter Reifen" oder "Federvorspannung", springen
dann auch Forenmitglieder an????

Fragen über Fragen, wo finde ich die Antwort.





übrigens manx minx, schönes Bild, ist das aktuell

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2010 01:17
#41 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von Sukasta

... was haben die, das ich nicht habe.






Geschmack!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 01:19
#42 RE: Könnte man mal... Antworten

endlich mal eine Antwort, Danke, aber das kann ich nicht akzeptieren ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2010 01:21
#43 RE: Könnte man mal... Antworten

Wieso jetzt dies?

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.09.2010 01:22
#44 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von PeWe
...ich hab ja auch generell nichts dagegen, aaaaber doch nicht zu jeder Gelegenheit bitte.....Das nervt wirklich und langweilt...
Mit der Bitte um Verständnis
PeWe

Vielleicht sollte man die Beiträge speziell kennzeichnen ??

Oder einen Paßwortzugang schaffen, den nur die Kölsch-Liebhaber bekommen ??

Oder eine extra Kölsch-Ecke ??

Ich glaub, ich schleiche mich noch mal zur Nachbarterasse mit der Taschenlampe. Da müüüüßßte noch ein Kasten stehen mit . . . [hmpf][gluck][sprudel][rülps] "tschulligung"


Gruß

Wännä

(mal eben ins Dunkle)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 01:27
#45 RE: Könnte man mal... Antworten

Zitat von montcorbier

Wieso jetzt dies?


ich bin etwas eitel in dieser Hinsicht ...



edit:
jut, dat ich nit neben Wännä wohne ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Muck!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz