Wenn die ohnhin noch produziert wird ... warum beladen die Yamahas nicht mal einen Container für Europa? Liegt das nur an der neuen "Abgasnorm", oder gönnen die uns diese klassischen Motorräder nicht mehr ...
piko, der sich jetzt noch ärgert, 1998 keine von der "last edition" mit Trommel gekauft zu haben ...
Na ja, für unter 4000 Euronen werden sie die nicht anbieten können (oder wollen), und das dann mit (bloß ) 27 PS und der E-Starter fehlt auch... Das zahlt keiner!
SR's gehen nur als Bastelobjekte für maximal 1000 Euro oder so
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Nostalgie! Der Rahmen sieht mir eher wie 2J4 als 48T aus. Gucksu die hinteren Rastenhalter. Und auch das Blechle hinterm Sitz ist wieder da. Inzwischen vermutlich aus Plaste. Die weißen Armaturen gefallen mir!
Zitat ...piko, der sich jetzt noch ärgert, 1998 keine von der "last edition" mit Trommel gekauft zu haben ...
Ich wollte mir ja eigentlich auch eine kaufen, damals. Das einzige was ich noch in neu bekam, war ein Hochglanzprospekt - da habe ich quasi gezwungenermaßen die W gekauft .
Meine erste hatte Trommel, die anderen beiden Scheibe. Die Zeit im Forum damals war Klasse. Heute nicht mehr ... Ich bin froh, dass ich keine mehr hab. Bin aus dem Alter raus. Bloß die Kickprozedur, die hatte was!