Hallo CHEstrella Ich muss dir recht geben. Einzylinder können auch schön sein. Schaut euch doch mal die schönen Spanier an. Sanglas hat richtig schöne Eintöpfe gebaut.
Es ist doch so dass Zweiräder mit Bauchgefühl gekauft werden. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Und ein vernünftiges Argument für den oder den Motor halte ich für überflüssig. Die Zeiten und die Geschmäcker verändern sich, zumindest bei mir. Ich fuhr auch schon ne LS 650 Savage und fand sie seinerzeit wunderschön. Heute wollte ich dieses Motorrad nicht mehr. Auch die Road Star Warrior hatte mich seinerzeit mächtig begeistert. Ein optisch wunderschöner Motor. Alles Emotionen vergangener Tage. Heute mit der W überglücklich, und ich hoffe das bleibt so!!!
@ Brauchi, alleine mit fehlt der Platz. Bin gerade dran meine SR zu verkaufen, dann hätt ich noch die GTR , welche viel steht, und ein Hercules Mofa brauch ich ja auch nicht. Aber seitdem ich beim Falcone die vielen Motorräder gesehen habe, denk ich ja keins hergeben lieber noch dazukaufen. Aber mitten in Ludwigsburg sind mir da doch die Hände stark gebunden, zumal mir gestern eine Garage gekündigt wurde.
Zitat von CHEstrellaDie Zeiten und die Geschmäcker verändern sich, zumindest bei mir. Ich fuhr auch schon ne LS 650 Savage und fand sie seinerzeit wunderschön.
oh ja, das kenne ich... savage fand ich damals auch toll, so wie die doctor big... und erst eine rgv 250, oder rd 350ypvs... die beiden letzteren könnte ich grade in top zustand günstig erwerben... nur fürs herz gibt es besseres... und sie können heute nix mehr besser als z.b. mein streeti...
oder nen wasserbüffel... oder ne 850 cali t3, oder ne tr7 oder oder oder...
@ Sukasta, um ein Haar wäre ich am Do. in Köln gewesen. Gerade Auftrag bekommen. Geht aber nicht da ich am Do. schon in Leipzig bin. Aber bis zur W-Beschau ists nimmer lang.